Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GT Zaskar Rahmen 150⬠VHB in 35390 Hessen - GieÃen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tb-hardtail-21-/127195559-217-4712?ref=search
Mit dem Zaskar bin ich nicht ganz unschuldig. Hatte ihn schon gekauft - für 150 - dann aber einen Rückzieher gemacht, weil ich einfach keinen Platz habe und eine Nummer zu groß. Bin dann zurückgetreten und habe - quasi - als Bonbon gesagt, dass der Marktwert des Rahmens locker bei 200 liegt, falls da kein großer Chainsuck ist.
genau! geschäftsschädigend so etwas
Mit dem Zaskar bin ich nicht ganz unschuldig. Hatte ihn schon gekauft - für 150 - dann aber einen Rückzieher gemacht, weil ich einfach keinen Platz habe und der Rahmen eine Nummer zu groß ist. Bin dann zurückgetreten und habe - quasi als Bonbon - wahrheitsgemäß gesagt, dass der Marktwert des Rahmens locker bei 200 liegt, falls da kein großer Chainsuck ist. Außerdem ist da noch ein XT Innenlager und ein vernünftiger Steuersatz drin. Der Verkäufer ist sehr nett. Hat z.B. noch einen polierten 140er Syncros inkl. Kappe für faire 30 EUR.
Sehe gerade ein interessantes Detail: Der Rahmen ist Größe 20 Zoll, hat aber am Ausfallende eine "18" und - daneben - ein "X". Vermutlich eine Fehlprägung, die dann unkenntlich gemacht werden sollte.
hab erst letztens ein GT Psyclone-Rahmen für 100 Euro erworben und auch bezahlt.
Wenn ich meinen 18" Rahmen mit dem aus der Anzeige vergleiche , dann würde ich sagen - ist 18"
Sehe gerade ein interessantes Detail: Der Rahmen ist Größe 20 Zoll, hat aber am Ausfallende eine "18" und - daneben - ein "X". Vermutlich eine Fehlprägung, die dann unkenntlich gemacht werden sollte.
Uaaaah, dann hätte ich ihn doch nehmen sollen. :-(
Nee, lasst mal. Ich habe noch ein Xizang und Bravado LE in TeamScream, die Aufmerksamkeit wollen.
Da könnt ich dir einen von abnehmen![]()
Ist nicht ausgeschlossen, dass einer oder beide irgendwann gehen. Kann jetzt aber noch nichts entscheiden. 18 Zoll jeweils, übrigens.
dank hoher Nachfrage: gestern noch 150 Euro VHB, heute schon 220 Euro