Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das riecht nach Diebstahl.

Jemand der ein Germans besitzt verkauft es doch nicht um 60€!!

Ich denke wir sollten da ein bisschen vorsichtiger sein wenn so ein "Schnäppchen" daherkommt.

Wäre es es ein geklautes Rad, würde er es nicht nur für 60 Tacken anbieten... Die Klauerei soll sich doch auch lohnen :D

Oft aus Nachlässen oder einfach jemandem in die Hände gefallen, der keine Ahnung hat...

Bei der Preisfindung hat er ja vielleicht "Germatec" in die Suchmaschine eingegeben :D :D

oder es verakuft jemand aus der münchener schickeria, der es damals bei einer nutella verlosung gewonnen hat.....absoluter wahnsinn! anzeige ist ja immer noch aktiv, wäre sehr dafür jemand aus dem forum bemüht sich darum und parkt es mal bei sich bis klar ist was mit dem rad genau los ist.

Mit dem Zaskar bin ich nicht ganz unschuldig. Hatte ihn schon gekauft - für 150 - dann aber einen Rückzieher gemacht, weil ich einfach keinen Platz habe und der Rahmen eine Nummer zu groß ist. Bin dann zurückgetreten und habe - quasi als Bonbon - wahrheitsgemäß gesagt, dass der Marktwert des Rahmens locker bei 200 liegt, falls da kein großer Chainsuck ist. Außerdem ist da noch ein XT Innenlager und ein vernünftiger Steuersatz drin. Der Verkäufer ist sehr nett. Hat z.B. noch einen polierten 140er Syncros inkl. Kappe für faire 30 EUR.

Sehe gerade ein interessantes Detail: Der Rahmen ist Größe 20 Zoll, hat aber am Ausfallende eine "18" und - daneben - ein "X". Vermutlich eine Fehlprägung, die dann unkenntlich gemacht werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Zaskar bin ich nicht ganz unschuldig. Hatte ihn schon gekauft - für 150 - dann aber einen Rückzieher gemacht, weil ich einfach keinen Platz habe und eine Nummer zu groß. Bin dann zurückgetreten und habe - quasi - als Bonbon gesagt, dass der Marktwert des Rahmens locker bei 200 liegt, falls da kein großer Chainsuck ist.

:lol::confused::spinner::aufreg:

Kommt, Leute! Für den Schattenfürst ist der Rahmen eh 4 Nummern zu groß und ein GT-Fan gibt bei dem schönen Rahmen auch gerne den Marktpreis aus.

hab erst letztens ein GT Psyclone-Rahmen für 100 Euro erworben und auch bezahlt. Der Verkäufer glücklich. Ich glücklich.

Danach mußte auch unbedingt jemand dem Verkäufer darauf aufmerksam machen, daß dieser Verkaufspreis weit unter dem Marktwert liegt

Es gab viel Ärger mit dem Verkäufer, der sich auf einmal betrogen vorkam.

Mit dem Zaskar bin ich nicht ganz unschuldig. Hatte ihn schon gekauft - für 150 - dann aber einen Rückzieher gemacht, weil ich einfach keinen Platz habe und der Rahmen eine Nummer zu groß ist. Bin dann zurückgetreten und habe - quasi als Bonbon - wahrheitsgemäß gesagt, dass der Marktwert des Rahmens locker bei 200 liegt, falls da kein großer Chainsuck ist. Außerdem ist da noch ein XT Innenlager und ein vernünftiger Steuersatz drin. Der Verkäufer ist sehr nett. Hat z.B. noch einen polierten 140er Syncros inkl. Kappe für faire 30 EUR.

Sehe gerade ein interessantes Detail: Der Rahmen ist Größe 20 Zoll, hat aber am Ausfallende eine "18" und - daneben - ein "X". Vermutlich eine Fehlprägung, die dann unkenntlich gemacht werden sollte.

Wenn ich meinen 18" Rahmen mit dem aus der Anzeige vergleiche , dann würde ich sagen - ist 18" .
Bei 20" müsste das Oberrohr auch länger sein .

Und bei 150€ wäre ich in der Tat schwach geworden und hätte die etwas weitere Anreise in Kauf genommen , aber so ist er leider OUT OFF LIMIT

Komisch. Erst stand in der Anzeige 21 Zoll Mitte-Mitte. Dann hat er telefonisch gesagt, dass Mitte-Mitte 20 Zoll. Nun also evtl. doch 18 Zoll. Uaaaah, dann hätte ich ihn doch nehmen sollen. :-(

DX Kurbeln neu !

eBay 261236511632

Mit 85 Euro nicht geschenkt, aber selten!

$T2eC16R,!%298E9s4l7c75BQh!tp,JQQ~~60_12.JPG

Ist doch schön, wenn dieses Forum einen Retro-Freak hinzugewinnt. Und wenn es über den Umweg eines Verkaufs ist. Vermutlich wird er sich in zwei Wochen ärgern, dass er so einen schönen Rahmen hat gehen lassen und dann hier im Basar ne Such-Anzeige schalten.:lol:

Zurück