Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Also manche Leude:wut:... Muss denn sowas immer bei denen landen?!
Ich fands schick und 199 war für mein befinden nich überteuert. (XT-SW, Maguras...und n interessanter Rahmen) Hätt nur bei jemandem stehen können, der n bissl Liebe und Zeit investiert... Vielleicht findet sich ja noch jemand, ders ihm abschnackt.

MTB (was auch immer) mit schönen Teilen (z.B. Cook Bros Kurbeln und XTR 900 Teilen für 250 €. Leider für mich zu weit weg!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/retro-mtb-guter-zustzand-xtr/186194379-217-7998

Wenn man in unserer Region wüßte was "coustombike" überhaupt ist, fänd ich mal was, was seit 20 Jahren trocken Stand.
Ich als NRWler will von den Bayern endlich meine Landwirtschaftssubventionen und Wirtschaftssubventionen zurück.
Wir sind arm hier im Westen man! Hier braucht man auf der Autobahn nen Geländewagen. Arbeitslosigkeit wo der Osten noch dicke drauflegen müsste.
Was ist jetzt mit dem Länderfinanzausgleich Bayern? Habt Ihr bekommen, jetzt is mal zurückzahlen angesacht.:bier: Dann können wir auch nochmal einen ausgeben und ich mir vielleicht mal ein modernes Rad leisten anstatt diese Klassikmühlen.
Frag mal die anderen aus NRW hier im Forum, wir machen hier mit weil wir müssen, nicht weil wir das geil finden :D

Vorsicht Peter! Noch ein Stück weiter und du brichst ein! Das Eis ist verdammt dünn, grad nach diesem Winter:p

Die Wahrheit ist immer schwer zu ertragen :o und das was man am wenigsten gern hört. Grad in Bayern bei Mia san Mia.
Ok, ich danke für die Waaswoscht, die ich gern mal esse und das der FC Bayern die Dortmunder regelmäßig putzt. :daumen:
Aber wir aus NRW haben nunmal 30 Jahre unsere ganze Kohle rausgehauen, damit die Bayern nicht mehr alle bei den Ziegen schlafen müssen *Zusatz - im Besonderen Ich selbst :) *: http://www.fm.nrw.de/presse/anlagen/02_04_Laenderfinanzausgleich-Faktencheck.pdf
Behauptung
Bayern ist steter Zahler und finanziert seit Jahren
fast alle anderen Länder mit.
Richtig ist:
Bayern war von 1950 bis 1986 ausschließlich Nehmerland im Länderfinanzausgleich.

Ist denn da ein kleines Gebrauchtes aus Bayern als Geschenk an die mitlerweile verarmten Leistungsträger der Nation zuviel verlangt? :(

Das Problem dabei ist aber eigentlich, dass das Rad in B-W steht, nicht in Bayern :lol:

Für mich als Rheinländer und Eifler in gleicher Person ist alles nördlich von Wuppertal Niedersachsen, weiter rechts alles Sachsen und ab Trier abwärts kommt Heinz Becker, dann Baziland, inklusive Österreich.
Dat Hetz von der Welt ja dat is Kölle....dat Hetz von der Welt dat is am Rhing.
Ich kann nix dafür, habt Verständnis, das sind meine Gene und als halber Eifler bin ich zu Stur das anders zu sehen.

Ich kann mir vorstellen, aus anderer Perspektive ist das nicht anders. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Fischköppe da oben :rolleyes:
Und Baiern ist eh Ausland! Wenn man man von Ulm nach Neu-Ulm fahren will, braucht man ein Visum iirc :p

Noch jemand hier, denn ich pauschal übern Kamm scheren kann? :D

Ich bin übrigens gebürtiger Pole. Also wundert euch nicht, dass ich so viele Räder hab.
:bier:

Alles Fischköppe da oben :rolleyes:
Und Baiern ist eh Ausland! Wenn man man von Ulm nach Neu-Ulm fahren will, braucht man ein Visum iirc :p

Noch jemand hier, denn ich pauschal übern Kamm scheren kann? :D

Ich bin übrigens gebürtiger Pole. Also wundert euch nicht, dass ich so viele Räder hab.
:bier:

Dann guck doch gleich mal nach, ob du was da hast was im Zuge des Ausgleichs zum Länderfinanzausgleich in Bayern "gefunden" wurde und schicke es mir, bekommst auch Deinen Anteil. Freiwillig rücken die Bazis unsere Kohle ja eh nimmer raus.
Die steckt jetzt komplett in dem Hoeneß seiner Woschtfabrik, von da aus dann in die Schweiz.

:daumen:

Den Link sollte man mal dem Kasper schicken, der hier mal gerne 700€ für sein abgerocktes Eldridge Grade haben wollte. :D

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück