Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

kleines element bei ebay

rimabjed.png

Rahmengrösse 42 ist schon etwas klain ab 1,60m denke ich mal!
Bei HT ist es nicht so sclimm kann man Ausgleichen aber Vollgefedert
wohl eher nicht!

@Teuflor: Den Bianchi find ich, da es 1000 mal obskurer und einfach mal was Anderes ist, ja einfach mal sehr geil:D
Leider ist die Hütte voll und es wäre wohl auch einfach unvernünftig sich (noch) so einen (wenn auch schön anzuschauenden) Bleiklotz ans Bein zu binden... Trotzdem ist das Bianchi für mich persönlich wesentlich kulturträchtiger als ein Wald und Wiesen Wheeler und einfach ein tolles Kind seiner Zeit, zudem Italiener mit wohlklingendem Namen... Ich empfind den Preis auch als alles andere als überteuert.
Aber wie immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gibt bestimmt nen Wheeler-Fan, ders anders sieht:bier:

Sehr nett!

Das Bianchi liegt jetzt schon echt lang hier rum und niemand will es.
Obwohl man es in diesem Zustand wohl nicht mehr bekommen wird.
Bald werd ich es verschenken und wenn das nicht klappt dann werd ich es der lokalen Fahrradwiederverwertungs Organisation zuführen.
http://bikekitchenaugsburg.wordpress.com/

Die schweißen dann ein 8 Rad draus oder so :spinner:

jo... wirklich ewig... in der Größe wohl kaum vermittelbar... es sei denn jemand sucht n Rad für sein 8 jähriges Kind für die Kohle... macht sich bestimmt gut im Radständer vor der Grundschule....:i2::dope:

@Linseneitopf :eek: ne geilere grösse gibt es doch nicht:love:
Ich komme dann mal mit meinem 18zoll klein zu dir, und dann wirst du es schon sehen.
Ein klein muss halt klein sein:)

Es war ja auch das bestreben damals, das BMX mit ner Schaltung halt :lol:
Zum trail fahren also perfekt.
Nur die Gabel ist halt zum :kotz:

Aber in der Tat am Grundschul-Radständer währe es mal genial zu sehen:)
:daumen:

GESENDEt VON MEINEM I PAD MIT TAPATALK

Zurück