Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann spürst du ja mehr wie ich!Das ist meiner Meinung nach kein Grund den Thread zu schließen!
Ich weiß das es dir entgegen kommen würde, das spüre ich die ganze Zeit schon![]()
Also, von mir aus sind es ca. 30-40 km bis Kropp. Wenn dort etwas abgeholt werden soll, könnte ich es in der nächsten Woche erledigen.
Man kann ja mal sehen, wie er reagiert.
Na dann spürst du ja mehr wie ich!
Dieses Forum könnte so schön sein....Hab den Vogel mal angeschrieben, weil ich die Anfrage noch gespeichert hatte und ihm vermittelt, dass bestimmt jemand dabei war der total angepisst ist und bestimmt ne Anzeige macht.
Das hat er darauf zurückgeschrieben :
Soll er machen. Ich habe mich ja nicht strafbar gemacht.Das passiert ja erst, wenn ein Kauf zustande gekommen ist. Und der hat nicht stattgefunden. Einfach mal die Hausaufgaben machen, bevor man sich aus dem Fenster lehnt!
Wenn das hier nicht bald aufhört, dann schnappe ich mir alle Namen, die diese Geschichte betreffen und gebe diese an Ebay und die Polizei weiter! Das wird dann aber eine Anzeige wegen Verleumdung.
Schönen Abend noch....
Noch ein Klein in SH
Gab es ein Klein mit so nem Ausfaller?