Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Deswegen sollte dieses Thema hier schnellstens geschlossen werden!
Wenn so Sachen gepostet werden, stürzen sich halt einige drauf, da könnte der Schaden hoch sein.
ALSO ZU MIT DEM: " ICH HAB DA WAS....

Hab den Vogel mal angeschrieben, weil ich die Anfrage noch gespeichert hatte und ihm vermittelt, dass bestimmt jemand dabei war der total angepisst ist und bestimmt ne Anzeige macht.
Das hat er darauf zurückgeschrieben :

Soll er machen. Ich habe mich ja nicht strafbar gemacht.Das passiert ja erst, wenn ein Kauf zustande gekommen ist. Und der hat nicht stattgefunden. Einfach mal die Hausaufgaben machen, bevor man sich aus dem Fenster lehnt!
Wenn das hier nicht bald aufhört, dann schnappe ich mir alle Namen, die diese Geschichte betreffen und gebe diese an Ebay und die Polizei weiter! Das wird dann aber eine Anzeige wegen Verleumdung.
Schönen Abend noch....

nun tja ein kauf hat nach bgb mindestens zwei mal statt gefunden.
einmal durch mich und einmal durch meine frau.
das nicht bezahlt wurde ändert erst mal nichts am bestehenden kaufvertrag, ich könnte es ja auch abholen, nur darauf lässt er sich ja nicht ein.denn dann meldet er sich einfach nicht wieder, wie wir durch meine freundin erfahren haben.
aber leider wird er erfahrungsgemäß nicht belangt,oder wegen fehlendem öffentlichen intresses das verfahren eingestellt, wie ich es schon mal hatte.
der rat war, man könnte ja zivilrechtlich vorgehen.
aber wenn jemand möchte ich habe alle daten hier.

Das ist meiner Meinung nach kein Grund den Thread zu schließen!
Ich weiß das es dir entgegen kommen würde, das spüre ich die ganze Zeit schon:rolleyes:

Guten Abend,

in Ebay Kleinziegen tauchen immer wieder aktuell/ganz frisch angemeldete Mitglieder mit sehr günstigen Angeboten auf.

Da ist immer besondere Vorsicht geboten :cool:

Gruß
Markus

Also, von mir aus sind es ca. 30-40 km bis Kropp. Wenn dort etwas abgeholt werden soll, könnte ich es in der nächsten Woche erledigen.
Man kann ja mal sehen, wie er reagiert.

Nun seine Reaktion kennen wir ja, er gibt den versuchten Betrug ja zu.
Von daher macht es ja eigentlich keinen Sinn mehr.
'Es ist halt nur Schade das man solche Leute nicht aus dem Verkehr ziehen kann.

Hab den Vogel mal angeschrieben, weil ich die Anfrage noch gespeichert hatte und ihm vermittelt, dass bestimmt jemand dabei war der total angepisst ist und bestimmt ne Anzeige macht.
Das hat er darauf zurückgeschrieben :

Soll er machen. Ich habe mich ja nicht strafbar gemacht.Das passiert ja erst, wenn ein Kauf zustande gekommen ist. Und der hat nicht stattgefunden. Einfach mal die Hausaufgaben machen, bevor man sich aus dem Fenster lehnt!
Wenn das hier nicht bald aufhört, dann schnappe ich mir alle Namen, die diese Geschichte betreffen und gebe diese an Ebay und die Polizei weiter! Das wird dann aber eine Anzeige wegen Verleumdung.
Schönen Abend noch....
Dieses Forum könnte so schön sein....:rolleyes:

Die Ausfaller sind auch irgendwie nicht Klein-typisch. Aber ich kenne mich mit Kleins nicht aus. Gab es ein Klein mit so nem Ausfaller?

Zurück