Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab ihm mal 2,95 Euro Preisvorschlag gesendet weil ich die Schellen gebrauchen könnte
hat er abgelehnt![]()
Ich hatte vor längerer zeit auch mal versucht das eine oder andere zu halbwegs realistischen Preisen zu kaufen (via Preisvorschlag). Wirklich viel "Bewegung" war da nicht im Preis weshalb ich letztlich in dem Shop auch nix gekauft habe.
So so? Ächt jetzt?der Verkäufer hat mir vorhin geantwortet: "tut mir leid, das Fahrrad wurde sehr schnell verkauft und abgeholt"
Wenn sich der Verkäufer ausgekannt hätte und auf einen Maximalpreis aus wäre, hätte er die Anzeige tagelang/wochenlang online gelassen.
Den gschissenen Gepäckträger hätte er wenigstens schon mal abschrauben können...
Den gschissenen Gepäckträger hätte er wenigstens schon mal anschrauben können...
Hast ja recht. Ärger mich nur, weil ich 20km weg wohn.Leute... worüber ihr euch aufregen könnt!!!
Gesetzt den Fall man hat keinen Plan von der Materie und stellt fest, dass das 10-Fache drin ist... wer würde den Preis nicht ändern?!
Keiner hat was zu verschenken und selbst hier im Forum gibt es Kandidaten, welche andere für blöd halten und Sachen nach einigen Wochen für das Vielfache anbieten (was sie hier im Forum bezahlt haben) - DAS finde ich für meinen Teil viel beschissener!
für 100 Euro wäre ich durch die halbe Bundesrepublik gefahren. Und viele andere auch