Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

A8564802-7533-4D5D-B508-7D7DC4B6726E.png
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhänge

• A8564802-7533-4D5D-B508-7D7DC4B6726E.png
    A8564802-7533-4D5D-B508-7D7DC4B6726E.png
    2,1 MB · Aufrufe: 58
also ich hab ihm mal 2,95 Euro Preisvorschlag gesendet weil ich die Schellen gebrauchen könnte
hat er abgelehnt:cool:
Ich hatte vor längerer zeit auch mal versucht das eine oder andere zu halbwegs realistischen Preisen zu kaufen (via Preisvorschlag). Wirklich viel "Bewegung" war da nicht im Preis weshalb ich letztlich in dem Shop auch nix gekauft habe.

Wenn ich bei Ebay ein Bild mit dem braunen HolzImitat-Hintergrund sehe, klicke ich es gleich weg. Der hat noch nie realistische Preise aufgerufen. Völlig idiotisch .

David Krips oder so ähnlich. Hat auch schon aus meinen Kleinanzeigen gekauft und das dann in ebay für fast das Doppelte angeboten.
Immerhin hat er System und ein Gewerbe angemeldet, er möchte davon wohl leben.

Leute... worüber ihr euch aufregen könnt!!!
Gesetzt den Fall man hat keinen Plan von der Materie und stellt fest, dass das 10-Fache drin ist... wer würde den Preis nicht ändern?!
Keiner hat was zu verschenken und selbst hier im Forum gibt es Kandidaten, welche andere für blöd halten und Sachen nach einigen Wochen für das Vielfache anbieten (was sie hier im Forum bezahlt haben) - DAS finde ich für meinen Teil viel beschissener!

Leute... worüber ihr euch aufregen könnt!!!
Gesetzt den Fall man hat keinen Plan von der Materie und stellt fest, dass das 10-Fache drin ist... wer würde den Preis nicht ändern?!
Keiner hat was zu verschenken und selbst hier im Forum gibt es Kandidaten, welche andere für blöd halten und Sachen nach einigen Wochen für das Vielfache anbieten (was sie hier im Forum bezahlt haben) - DAS finde ich für meinen Teil viel beschissener!
Hast ja recht. Ärger mich nur, weil ich 20km weg wohn.

hier brauchte man sehr gute Augen. Ein Mountain Goat Escape im schrecklichen Zustand. Hatte schon die Zusage. Wurde dann aber scheinbar überboten

Screenshot_20180715-133956.png

Anhänge

• Screenshot_20180715-133956.png
    Screenshot_20180715-133956.png
    1,3 MB · Aufrufe: 46
Immer das gleiche, angebliche Schnäppchen hier posten und dann rum heulen wenn der Preis schlagartig nach oben geht bzw. man nicht für den schmalen Taler den Zuschlag bekommt.
Einige Herren haben es immer noch nicht gerafft! :D:D:D

jaja, Immer das gleiche...
Um mal auf andere Gedanken, vor allem weniger eintönige sondern bunte, zu kommen hier mal ein Hinweis auf ein CATS M3 in sehr guten Orginalzustand. Klar, CATS, blahblah, kein Kult und so, aber guckt euch doch mal an was für ein schönes Zeitzeugnis dieses Rad ist....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-mountainbike-top-zustand/905639909-217-6434
$_57.JPG

leider konnte ich meine Partnerin nicht dazu überreden :-(

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 54
Zurück