Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mist, war da schon seit ner Stunde dran, habe aber auch keine Antwort bislang...

Ist ein "Team 925", steht am Oberrohr, und hat auch eine komplette Campa Gruppe (wenn nicht sogar OR Record?) inkl. Felgen.
Was ist das aber eigentlich für ein Lenker?
 
http://www.malcolmfearon.com/-/galleries/bliss-images-mtb-archiveBilder aus dem Portfolio 95$, die Prints unter dem Menupunkt "Prints" sind nochmal limitiert und wesentlich teurer.

Vllt möchte sich ja jmd einen seiner Helden der Jugend als echtes Foto an die Wand hängen. Werden aber wohl hochwertige Prints des digitalisierten Materials sein. Analoge Abzüge wären natürlich fein...
 
Moin

Die Corratec Reifen sind eingetrudelt.
Ich habe sie mir in 2,1 bestellt und das war auch gut so denn sie bauen schon sehr schmal ,sind ihr Geld aber allemal wert und mit
430 Gramm auch angenehm leicht.

Danke nochmal an @Bavaria089 :daumen:



P.S. Ich sehe gerade in 2,1 sind sie nu ausverkauft. :lol:
Dann muss ich mir noch einen Satz in 2,3 sichern.
Gruss
Markus
also ich hab mir die 2,3 geholt und heute mal aufgezogen sind nicht breiter als die 2,1 auf deinem Foto.
2436620-itfzd3ydqgzt-27c50571_3daf_442f_b40c_26bbef73c51b-medium.jpg

2436621-qruifuoovxao-9bdbdc64_e7a8_43a3_a5b5_36fc9a85225f-medium.jpg
 
Marcucci AR Dämpfer...
Ich steh auf dem Durango, denke immer, das Bike muss wg. der Antriebsschwinge super fahren, hatte aber noch nie eins unterm Hintern.
 
Zurück
Oben Unten