Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich glaube der Verkäufer bzw. Freund sind hier auch im Forum aktiv.
Auf jeden Fall schöne Räder mit dabei und die Preise OK.

Das Problem bei sowas ist, dass man von der Menge erschlagen wird und kaum was sieht von den Rädern.
Ich verstehe nicht, warum man sich bei so einer Sammlung nicht nen Tag Zeit nimmt, 3-4 Bilder einzeln von jedem Rad macht und jedes Rad seperat einstellt?
Die Zeit, die er hier einspart, vertrödelt er in den nächsten Wochen dreimal, weil jeder ernsthafte Interessent nach zusätzlichen Bildern und dem Zustand des jeweiligen Rades fragen wird.
So wirkt das doch wie aufm Flohmarkt.
 
Sorry, bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemand von K2 Bikes überzeugen

Trotzdem ist das 1996er Pro-90 hier aber vlt. ein schöner Kauf, auch die Tioga Psycho Amberwalls sehen vom Foto her zumindest noch ganz interessant aus (und wären dann ja durchaus was wert)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-26-zoll-k2/1397746719-217-4844
oder ein bronzefarbenes A2 ~1994/95, war damals mit Rigid-Gabel nur 10.2Kg schwer, Gabel ist wohl hinüber dafür günstig
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-bastler-oder-reparatur-/1403018965-217-5534
 
Kona sex one in einem tollen Zustand
2A09BE39-F60B-44C0-9F9E-BB25E1637BCD.jpeg
 
Was ist den das für eine Öse auf dem Oberrohr kurz vor dem Sattelrohr?

Mountainbike Koga-Miyata Ridge Runner in Winsen (Luhe)


Ist für eine Hite Rite gedacht und gehört so an das 1990er Modelljahr.

Image

Hier mal in der Gesamtansicht am Rad von @felixdelrio :cool:,
und eine Beispiel dafür, wie so ein Rad aussehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Die helle Stelle hinten am Sattelrohr sah für mich auch verdächtig aus.
Ich schau eigentlich nach dem 93er RidgeRunner-S und bin deshalb über dieses Exemplar gestolpert.
Irgendwie cool ist es ja schon mit den fetten Lochblechen auch wenn ECS nicht so mein Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten