Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

IMG_20200719_211058.jpg

Nette Ansammlung klass. Teile von Mitte 1980 und schicker Gabelkopf, aber der Rahmen ist billiger Baumarktmist ... diese Cobras werden öfter mal angeboten.

ein Scott Pro Only ("Pro Only" sollen Bikes für Händler, Mitarbeiter, Vorführer usw. gewesen sein, und nie in Katalog oder Preisliste zu finden),
hatte genau das Modell schon mal gesehen, ist halt ordentlich cooles Zeugs dran: Cook Bros Kurbel, Paul Cantis, TechLite? Lever, H2O Flaschenhalter, Ritchey Skinwalls usw. (den Ferrari-Sattel würde ich nie und nimmer wollen, ich glauber aber dass das Ding mal recht teuer war).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-pro-only-bis-21-7-/1463134381-217-7503

Scott Pro Racing mit XT-Ausstattung für 100 €
Ich will auch nicht immer meckern, aber WO siehst Du hier ein einziges XT-Teil ... das ist ein Mountain-LX und Exage Mix, d.h. nicht mal eine Deore Gruppe?

Und ein Scott Pro Racing ist aus meiner Sicht kein Schlachtbike!
Stimmt, da ist nämlich nix dran, was wan weiterverwenden könnte ... die Sharkfin und die Gabel kann man evtl. gebrauchen - sonst nix.

sc.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch nicht immer meckern, aber WO siehst Du hier ein einziges XT-Teil ... das ist ein Mountain-LX und Exage Mix, d.h. nicht mal eine Deore Gruppe?

Staimmt, da ist nämlich nix dran, was wan weiterverwenden könnte ... die Sharkfin und die Gabel kann man evtl. gebrauchen - sonst nix.

Anhang anzeigen 1085486

Du hast wieder mal Recht Frank! Das nächste mal schaue ich genauer hin. Den Rahmen finde ich aber trotzdem interessant.

Olle unter-100Euro-Schlachtbikes kann sich jeder selber bei den Kleinanzeigen suchen.

Hier in erster Linie Bikes gezeigt werden, bei denen es sich lohnt, viel Zeit und Geld zu investieren, um sie zu restaurieren.

Zurück