D
Deleted 30552
Guest
im Youngtimer Forum gibt es auch so einen Thread. Postet doch einfach eure Schnäppchen, LX und STX-Bikes dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mir die ganzen Kommentare durchlese und werte. ..
der traurige Grund des Preisverfalls bei Retrobikes in Deutschland:
Aus einem Hobby mit Sammlerobjekten sind alte Stadtbikes geworden. Und für alte Stadtbikes will niemand mehr als 100 Euro ausgeben.
Und wenn eines Tages die alten, billigen Stadtbikes aus bunten Stahl nicht mehr angesagt sind...
Ich sag euch mal was.
Es ist ein forum... Es texten menschen hier was sie wollen und wie sie es wollen.
Denn so sind menschen. Sie haben ein mund nicht nur zum essen oder.....
Wie schon jemand hier schön kommentiert hat. Hört auf euch künstlich zu aufzuregen. Es wird kaum so sein, dass es erst seit gestern so ist.
Mancher hier hat ja Jahre hier verbracht. Kam mal jemand auf die idee seine eigene seite zu bauen?
Wenn es einem menschen nicht passt, dann nehmt euch nen it buch und lernt programmieren und erstellt euch eure eigene seite. Mit einem forum, welches ihr verwaltet. Ihr werdet schnell erkennen, dass dies nicht einfach ist.
Ich sags mal so.... Von bikes versteh ich vielleicht nicht soviel, doch von IT nen bisschen. Viel spass. Ich bin gespannt.
Die Regeln, die ihr meint zu kennen und zu befolgen, bzw andere aufmerksam zu machen wie es richtig geht, doch selbst eine beschissene leistung hier bringen...lame.
Anstelle user daruf aufmerksam was sie falsch machen, macht es besser....
Alles offtopic.
Dick drauf ge....
OT:im Youngtimer Forum gibt es auch so einen Thread. Postet doch einfach eure Schnäppchen, LX und STX-Bikes dort!