SteelRaver
aka Maliaton
Der Ridge Runner kam ja auch erst 1986 auf den Markt (siehe Internetseite). Aber fein finde ich das Teil trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist ziemlich genau Baujahr 86.Baujahr 80 halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich glaube, da muß man noch mindestens 10 Jahre drauflegen.
Dann wäre es ja von 1990 ... nein, das war schon aus der ersten Hälfte (oder wie zu googeln Mitte) der 1980er, aber es ist einiges nicht mehr original: die XT 6-fach Schalthebel, die Bärentatzen und der Suntour-Umwerfer sind zu neu.Baujahr 80 halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich glaube, da muß man noch mindestens 10 Jahre drauflegen.
Naja, ist schon älteres Kaliber, 1986...Baujahr 80 halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich glaube, da muß man noch mindestens 10 Jahre drauflegen.
Das Bike ist optisch etwas an ein Bike der Firma SBike angenähert, aber sicher weder Rarität noch was wert.Hallo zusammen,
möchte fragen, ob das Bike als Rarität eingestufft werden kann (s. Foto im Anhang)? Was ist das für ein Fahrrad überhaupt? Falls ich hier falsch bin, bitte in ensprechenden Thread verschieben.
CBike wheels von Holder, würden in @Wilfired 's Red Arrow passen.
Preisgünstig, aber ca. 20 Jahre älter als angegeben.
hat die hier nicht neulich jemand für einen Staiger Red Arrow gesucht? Kann mich leider nicht erinnern wer.
@Wilfired ?hat die hier nicht neulich jemand für einen Staiger Red Arrow gesucht? Kann mich leider nicht erinnern wer.
Was steht bitte seit Wochen in den KA?Das steht nun schon seit Wochen in den KA. Hat denn keiner Erbarmen?! Mir ist es leider (wieder) zu klein.
Genau. Sorry, hatte das Zitieren vergessen.wahrschienlich das bike aus dem beitrag vor dem zitierten.
CBike wheels von Holder, würden in @Wilfired 's Red Arrow passen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/ver...arbonrahmen-spinergy-lrs.920828/post-16642922