Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Blöde Masche wie ich finde: „Bitte noch nicht anschreiben, ich hole erst alle Infos zusammen.“

+1!

Ist ja auch unlogisch, erst alle Informationen über sein Verkaufsobjekt einzuholen und DANN zu verkaufen. Ich gehe ja auch in den Supermarkt, suche alle Waren zusammen, die ich benötige, gehe zur Kasse, sage dann, "Moment, ich bring noch mal alles zurück, dann fahre ich nach Hause und hole mein Geld, um zu bezahlen". Oder macht das jemand etwa anders hier?

Ein Brave hat er auch noch. Blöde Masche wie ich finde: „Bitte noch nicht anschreiben, ich hole erst alle Infos zusammen.“
Zudem er wohl seit Jahren Räder sammelt! Bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass er sogar einen Shop hatte!
Also, ich weiss zumindest ungefähr, was bei mir im Keller hängt- auch ohne INFOS Zusammentragen zu müssen.

Geiles mt racing.. kaum gefahren.. mir leider zu klein.. super Preis.

Anhänge

• Screenshot_20201109-195011_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20201109-195011_eBay Kleinanzeigen.jpg
    193 KB · Aufrufe: 140
+1!

Ist ja auch unlogisch, erst alle Informationen über sein Verkaufsobjekt einzuholen und DANN zu verkaufen. Ich gehe ja auch in den Supermarkt, suche alle Waren zusammen, die ich benötige, gehe zur Kasse, sage dann, "Moment, ich bring noch mal alles zurück, dann fahre ich nach Hause und hole mein Geld, um zu bezahlen". Oder macht das jemand etwa anders hier?
Ist aus meiner Erfahrung ein vertrauenswürdiger Verkäufer, habe schon mehrere Sachen bei Ihm gekauft! Aber weiß auch, was das Zeug wert ist...

Ist aus meiner Erfahrung ein vertrauenswürdiger Verkäufer, habe schon mehrere Sachen bei Ihm gekauft! Aber weiß auch, was das Zeug wert ist...
Das will und wollte ich auch gar nicht bestreiten aber ich finde dieses “Locken“ von Käufern schlicht suboptimal. Ich habe was zu verkaufen, Text, Bilder, bestenfalls einen Preis (und den wird er ja kennen, da er Ahnung von der Materie hat), fertig. So sieht eine Annonce für mich aus!
Da bin ich übrigens mal wirklich dem Forum bzw. den damals erstellten Regelungen dankbar, dass das hier nicht gewünscht bzw. toleriert ist. Will nicht wissen, was sonst hier los wäre.....so, und jetzt schnell, schnell, alle letzten Kommentare flott ins Diskussionsforum geschoben, eh sich wieder jemand von den forenfremden Zeilen stört....:rolleyes:

Zurück