Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht, durchs posten hier mit Sicherheit.![]()
Naja Frank, ohne jetzt mal wieder ne Grundsatzdebatte lostreten zu wollen aber wie oft liegen Räder bzw. Teile von Rädern schon im "nachvollziehbaren" Preisbereich? Da gibts schon etliche eklatante "Abweichungen". Da kann man ganze Bücher drüber schreiben....Doch sicher - versuche seit langem so ein Schaltwerk zu kaufen und keines (!) in eingermaßen brauchbarem Zustand lag in einem "nachvollziehbaren" Preisbereich ...
https://www.ebay.de/itm/Mavic-841-R...323997?hash=item3ff26f5c1d:g:pJQAAOSwsRxgA~TD

Gab einen Händler bei eBay, der hat die Originale von Simplex Neu im Koffer für einen Hunderter verscherbelt. Mit Kette und Kassette. Wollte keiner haben. So bald Mavic drauf steht drehen alle durch.
P5027212 by Supersahnie, auf Flickr

Muss nicht, durchs posten hier mit Sicherheit.![]()
Ich hätte Prophet werden sollen... .Schneller als gedacht schon bei 251€

Die Funbike Gruppe im Koffer hat aber eine deutlich höhere Qualität (besonders bei den Schalthebeln) Simplex hat das auch früher bei den Rennradsachen auf die Spitze getrieben. Technisch identische Sachen, bei denen jeweils ein Bauteil aus Alu statt aus Kunststoff oder Stahl mehr bestand. So kam ein riesiges Sortiment zusammen.Ich weiß .... und ich hätte das ohne "Mavic" noch viel lieber gehabt. Alledings war die Verarbeitung des Simplex-Schaltwerks (angebl. von Ofmega) weit unter der des Mavic.
Anhang anzeigen 1204864
Anhang anzeigen 1205154

Quattro Pikes Peak (Marin Team Ti umgelabelt soweit ich das noch weiss)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...4?simcid=dd29658b-9912-458c-8847-bb3dcef93a96
ja, war von ein Linskey produziertes Rad für Marin, dass wiederum dann bei Delta Sports in Nürnberg auf Quattro umgelabelt wurdeIch dachte, es sei ein litespeed ungelabelt.
Bzw die waren die Produzenten...
Sattelstütze auch nicht. Und der Vorbau....da hat sich was aus dem Staub gemacht....Dann werde ich in den Raum...
Gabel nicht original und pedale auch nicht