Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anhänge

  • Screenshot_20210304_202503_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210304_202503_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    797,1 KB · Aufrufe: 71
Ja... aber so gut erhaltene Teile sieht man echt selten... exage ist schon besser als alivio und Altus.. ist super solide... aber exage Mountain ist natürlich passender
 
Für den Zustand ist der Preis ok ;) .... vielleicht aber an die Wand im Bike Zimmer?

.... also der Titanrahmen
 
schreibt der VK doch...sehr dünnwandig und unter Einfluss mit bewusstseinserweiternden Substanzen sollte man keinen Steuersatz einbauen...
Also ich sehe nur das hier als Text, da steht nix von defekt in irgendeiner Hinsicht:

-Titanrahmen Made in GB
-Gewicht 1070 g
-61 Rahmen
-Nix für Schrauber mit grober Motorik
da sehr dünnwandiges Rohr
-Habe ich mal vor vielen Jahren unter Einfluss von Drogen
oder geistiger Umnachtung für 1€ pro g gekauft,
fand ich damals witzig und wahnsinnig günstig.
 
Zurück
Oben Unten