Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Du meinst der Plattformwechsel ändert was daran, dass die Stützen zu dem Preis bisher scheinbar niemand kaufen wollte?
Das meine ich damit nicht, ich habe mir das Angebot nicht mal angesehen.

Generell kann ich aber auch nicht nachvollziehen, warum man als privater Verkäufer überhaupt noch auf Ebay anbietet. Die Gebühren sind doch mittlerweile absolut unverschämt, die Ebay sich reinzieht.
Das meine ich. Und die Tatsache, das Ebay sich in naher Zukunft bei der Bezahlung offenbar zwangsweise dazwischenschaltet.
 
gibt halt auch kein goat mit 27,4 ;)
Meine haben alle 26,8 und eins 27,2 aber für den Preis reib ich nicht auf.

aber wer alles hat kann sich auch ne 27,4er Stütze hinlegen :lol:
 
Auch wenn es ein Youngtimer ist. Mensch ärger dich nicht

Screenshot_20210422-172524.jpg
 
Zurück
Oben Unten