Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anhänge

  • Screenshot_20210428_110047_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210428_110047_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 57
Ich fand den Diskussionsthread zu diesem Faden hier auch schon immer sehr sinnfrei... Dann gibt es mal dauerhaft einen Faden, in dem was los ist und dann muss sofort der entstehende Traffic unterbunden werden... damit es wieder still ist. Dieser Faden hier ist in meinen Augen einer der dauerhaft unterhaltsamsten! Also warum unterbinden und reglementieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Diskussionsthread zu diesem Faden hier auch schon immer sehr sinnfrei... Dann gibt es mal dauerhaft einen Faden, in dem was los ist und dann muss sofort der entstehende Traffic unterbunden werden... damit es wieder still ist. Dieser Faden hier ist in meinen Augen einer der dauerhaft unterhaltsamsten! Also warum unterbinden und reglementieren?
Das Hauptmanko ist doch, das hier mehr gelabert also wirklich sehenswertes gepostet wird... daher wäre etwas mehr Zurückhaltung bei dem Thema schön. Der Diskussionsthread ist auch keine Lösung, insofern man keinen Zusammenhang mehr herstellen kann zum Ausgangspost... aber es war der Versuch hier alles auf's Wesentliche zu beschränken.
 
NOS 1991 MOUNTAIN GOAT Advantage Rahmen, 17", Kult, Retro, Neu, 1.299 €
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Nicht schlecht
... ohhh man das ding steht gefühlt seit 3 jahren bei ebay - muss man sowas noch zeigen?
Auch ist es nicht so das der Herr das so versteckt inseriert das man es mit retro kult nicht findet.

Oder ist es das ziel alle Kleinanzeigen ebay angebote die es giebt hier her zu verlinken?
VG Sebastian
 
... ohhh man das ding steht gefühlt seit 3 jahren bei ebay - muss man sowas noch zeigen?
Auch ist es nicht so das der Herr das so versteckt inseriert das man es mit retro kult nicht findet.

Oder ist es das ziel alle Kleinanzeigen ebay angebote die es giebt hier her zu verlinken?
VG Sebastian
Ist mir entgangen, dass es drei jahre da schon hängt.
 
Zurück
Oben Unten