Schöner Schnapper, GlückwunschIst schon bezahlt und kommt zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Schnapper, GlückwunschIst schon bezahlt und kommt zu mir.
Ich hatte mich eben schon mit dem Verkäufer auf einen höheren Preis geeinigt, und nun machte er einen Rückzieher, weil es Morgen jemand abholen will.
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich hatte es tatsächlich als ERSTER gesehen, ihn angeschrieben und angerufen und wir haben uns auf eine geringe Preiserhöhung geeinigt, weil ich es geschickt haben wollte, wofür ich alles gestellt hätte. Die sichere Bezahlung über eBay Kleinanzeigen hatte ich angestoßen und dann kam die Absage. Eigentlich könnte ich auf den Kaufvertrag pochen, aber so fiese will ich nun auch nicht sein.Ist doch klasse, dass ein Verkäufer zum Angebot steht, anstatt sich von Schmeißfliegen oder waren das Aasgeier - sorry habe das Tier vergessen - im Preis hoch treiben zu lassen, obwohl er es bereits jemandem verkauft hat.
Mal ehrlich, ist doch logisch dass er bei dir abspringt wenn er einen gefunden hat der den Hobel morgen abholt. Die meisten sehen darin keinen Wert (siehe Verkaufspreis) und sehen nicht ein, sich da noch groß Mühe mit verpacken zu geben.Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich hatte es tatsächlich als ERSTER gesehen, ihn angeschrieben und angerufen und wir haben uns auf eine geringe Preiserhöhung geeinigt, weil ich es geschickt haben wollte, wofür ich alles gestellt hätte. Die sichere Bezahlung über eBay Kleinanzeigen hatte ich angestoßen und dann kam die Absage. Eigentlich könnte ich auf den Kaufvertrag pochen, aber so fiese will ich nun auch nicht sein.
Einfach wieder mein Pech, daß ich zu weit weg wohne. Ich gönne es auch jemandem aus dem Forum, aber ich kann es nicht leiden, wenn man nicht zu seinem Wort steht...
Was hattest du geboten? Bzw was wollte er haben?Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich hatte es tatsächlich als ERSTER gesehen, ihn angeschrieben und angerufen und wir haben uns auf eine geringe Preiserhöhung geeinigt, weil ich es geschickt haben wollte, wofür ich alles gestellt hätte. Die sichere Bezahlung über eBay Kleinanzeigen hatte ich angestoßen und dann kam die Absage. Eigentlich könnte ich auf den Kaufvertrag pochen, aber so fiese will ich nun auch nicht sein.
Einfach wieder mein Pech, daß ich zu weit weg wohne. Ich gönne es auch jemandem aus dem Forum, aber ich kann es nicht leiden, wenn man nicht zu seinem Wort steht...
Nur wenn ein Gewinn drin ist. Sonst würde sich doch niemand für diesen Thread interessierenMan muss ja auch nicht den leuten die Räder wegkaufen!
Recht hat er...Ist doch Wurst, ob ich nun an einem Tag zwei Räder kaufe und dafür wochenlang keines, oder wie auch immer die Verteilung oder Absicht dahinter ist.
Wenn ein Verkäufer ein Rad nicht versenden will, worauf ich nun mal fast immer angewiesen bin, ist das schade aber für mich ok.
Wenn wir aber quasi einen Kaufvertrag geschlossen haben und er sich zum Versand bereit erklärt hat, ich das Geld auf den Weg gebracht habe, er dann aber abspringt, finde ich es nicht wirklich in Ordnung vom Verkäufer. Auch rechtlich gesehen nicht.
Daß es immer höhere Gebote geben kann ist klar. Nun lasst uns wieder zu interessanten Teilen übergehen...
Nur wenn ein Gewinn drin ist. Sonst würde sich doch niemand für diesen Thread interessieren![]()
Das ist aus meinem Stall.Interessantes Scapin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ainbike-no-brodie-zaskar/1792334239-217-16719
Aber Rahmen wohl für Lichtkabel angebohrt?