Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Punkte Reaktionen
2.126
Punkte Reaktionen
55
passt gerade dazu, und nach etwas ringen mit mir habe ich mich dazu entschlossen das Bike nicht gleich selber zu kaufen,
sieht nämlich auch schön stabil aus (und viel besser als das Grisley ;) ), vorallem die Gabel ist der Hammer (aber 1 1/4" Schaftaußendurchmesser)
Anhang anzeigen 1288229
ist aber auch leicht, 1700g Rahmen,
ein Hawk Cosinus von 1993
Anhang anzeigen 1288231

Hawk vorhin abgeholt.
Die Gabel ist fetter als eine P-Bone.

l.tetens

Möchtegern
Punkte Reaktionen
170
Schon geil, wenn einem das Vorderrad beim Einlenken die Haut von den Knien reißt. Die nächste Evolutionsstufe ist dann ein 50 Zoll Einrad und danach ein Raupenantrieb/Panzer. Läuft. War ja zum Glück ein Aprilscherz, aber es stimmt schon, daß unsere 26er so langsam wie Kinderräder aussehen. Und "trotzdem" lieben wir sie...

Punkte Reaktionen
825
Gibt / gab es alles schon ...

Rieseneinrad.jpg Rieseneinrad 2.jpg

l.tetens

Möchtegern
Punkte Reaktionen
170
Jo, auf der Straße ist das mit dem Einrad noch passabel, aber eine Einrad-Downhill-WM würde ich schon gerne mal sehen.

Punkte Reaktionen
212
Schon geil, wenn einem das Vorderrad beim Einlenken die Haut von den Knien reißt. Die nächste Evolutionsstufe ist dann ein 50 Zoll Einrad und danach ein Raupenantrieb/Panzer. Läuft. War ja zum Glück ein Aprilscherz, aber es stimmt schon, daß unsere 26er so langsam wie Kinderräder aussehen. Und "trotzdem" lieben wir sie...
Ein Aprilscherz war es nur für Focus. Ansonsten sind 36er real: https://www.mtb-news.de/forum/t/trend-36er.757591/

Punkte Reaktionen
12
Punkte Reaktionen
648
Das ist sicher neu bemalt worden. Die Ausfallenden sagen es ist tatsächlich ein Marin. Ich glaub der Badge am Steuerrohr is auch ein späterer Jahrgang als die Schaltgruppe.

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Punkte Reaktionen
252

Splatter666

Triumphator
Punkte Reaktionen
311
Wimre hatte Marin zwar mal Splatter-Lackierungen, aber das war vor der Zeit mit den Afterburner Hinterbauten (den dieses Marin hat). Sollte also demnach ein repaint sein...
Zudem stimmen die Logos net und die Head-Badge is aus eigentlich vom Sitzrohr neuerer Modelle :rolleyes:

Punkte Reaktionen
370

l.tetens

Möchtegern
Punkte Reaktionen
170
Oben