Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

passt gerade dazu, und nach etwas ringen mit mir habe ich mich dazu entschlossen das Bike nicht gleich selber zu kaufen,
sieht nämlich auch schön stabil aus (und viel besser als das Grisley ;) ), vorallem die Gabel ist der Hammer (aber 1 1/4" Schaftaußendurchmesser)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...der-marke-hawk-alurahmen-/1784963470-217-6473Anhang anzeigen 1288229
ist aber auch leicht, 1700g Rahmen,
ein Hawk Cosinus von 1993
Anhang anzeigen 1288231


Hawk vorhin abgeholt.
Die Gabel ist fetter als eine P-Bone.
 
Gibt / gab es alles schon ...

Rieseneinrad.jpg Rieseneinrad 2.jpg
 
Jo, auf der Straße ist das mit dem Einrad noch passabel, aber eine Einrad-Downhill-WM würde ich schon gerne mal sehen.
 
Schon geil, wenn einem das Vorderrad beim Einlenken die Haut von den Knien reißt. Die nächste Evolutionsstufe ist dann ein 50 Zoll Einrad und danach ein Raupenantrieb/Panzer. Läuft. War ja zum Glück ein Aprilscherz, aber es stimmt schon, daß unsere 26er so langsam wie Kinderräder aussehen. Und "trotzdem" lieben wir sie...
Ein Aprilscherz war es nur für Focus. Ansonsten sind 36er real: https://www.mtb-news.de/forum/t/trend-36er.757591/
 
Das ist sicher neu bemalt worden. Die Ausfallenden sagen es ist tatsächlich ein Marin. Ich glaub der Badge am Steuerrohr is auch ein späterer Jahrgang als die Schaltgruppe.
 
Wimre hatte Marin zwar mal Splatter-Lackierungen, aber das war vor der Zeit mit den Afterburner Hinterbauten (den dieses Marin hat). Sollte also demnach ein repaint sein...
Zudem stimmen die Logos net und die Head-Badge is aus eigentlich vom Sitzrohr neuerer Modelle :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten