Trend 36er

Anzeige

Re: Trend 36er
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moova

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Toll....irgendwann werden die Laufräder so groß da merkt man dann aufm trail garnix mehr von irgendwelchen unebenheiten, steinen, wurzeln, wanderern:D undundund da geht dann der ganze spass verloren. Da kann ich auch auffer Straße fahren
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moova

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Such dir irgendein exotisches Fahrrad, mach ein paar ausgefallene Tricks damit, stell das ganze auf eine gut gemachte Internetseite, Facebook, Twitter, Youtube,... und schon ist ein neuen Trend gebohren.
 
Was soll da neu sein? Das zweite Video ist seit dem 17.4.2009 auf YouTube.

ein einzelnes exemplar ist ein versuch. viele solche bikes sind ein trend. Und es IST längst mehr als das.
es geht nicht um geschwindigkeit, sondern um das fahrgefühl wenn man 'im' bike sitzt statt oben drüber.

36er-5.jpg
 

Anhänge

  • 36er-5.jpg
    36er-5.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 2.491
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir irgendein exotisches Fahrrad, mach ein paar ausgefallene Tricks damit, stell das ganze auf eine gut gemachte Internetseite, Facebook, Twitter, Youtube,... und schon ist ein neuen Trend gebohren.
nö treppenstufen so hoch zu fahren geht mit nem 26er eher nicht, irgendeins kann schon mal nicht sein.
 
natürlich überhaupt nicht fahrbar. alles blöd außer 26, schon klar.
wahrscheinlich alles stramme csu wähler hier
M5LPJMTl.jpg
XzCSizLl.jpg
LX7rjFRl.jpg
 

Anhänge

  • XzCSizLl.jpg
    XzCSizLl.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.631
  • LX7rjFRl.jpg
    LX7rjFRl.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 1.639
  • M5LPJMTl.jpg
    M5LPJMTl.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.698
Moment mal: Laut den Resultaten der Geheimstudie von Giant liegt das Optimum bei 27.5". D.h., sogar 29" weicht schon nach oben vom Optimum ab. Oder gibt's in noch größeren Bereichen noch mehr Optima? Sowas wie Primzahlen oder so? :confused:
 
bald kommt dann 39 was erst belächelt wird, dann aber von allen xc racern gefahren wird und danach natürlich 37,5 mit den vorteilen der beiden anderen...
 
Was sind denn Trend 36er? Sowas wie Trendhuren?
Und sind dann Imbikesitzer sowas wie Sitzpisser?
 
Zurück
Oben Unten