Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja, mit einem Gazelle Titanrahmen...

Die Schweißnähte an den Gazelle fand ich besser zumal bei denen und den Raleigh das vordere Dreieck vom Roboter plasmageschweißt ist, weshalb es fast wie Alu aussieht.

Und wenn man für die Gabel mit den grobschlächtigen Ausfallenden 400€ abzieht, ist der Rahmen immer noch so teuer wie ein gebrauchter Merlin o.ä. ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zer-gt-ritchey-fat-chance/1835891473-217-8387
Kann mir einer von Euch beim Baujahr weiterhelfen?
Ist das ein 97 oder 98 Modell?
Die Decals sind m.M.n. 94 - 96.
Der Rest eigentlich auch.

Ab 97 dann so … ahead usw.

FD33F8DE-8206-4482-A689-E94D7BBE0903.jpeg

Doch soviel 🤔
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, mal nen unbenutztes 93er Mittel-/Oberklasse-Mtb bei mir im Keller zu finden...

Ich verstehe das Lamentieren nicht!? Kaufe es doch einfach, wenn es Dir gefällt ... in ein paar Jahren sind 300€ eh nichts mehr wert.

Wie langweilig ...

Ich verstehe das Lamentieren nicht!? Kaufe es doch einfach, wenn es Dir gefällt ... in ein paar Jahren sind 300€ eh nichts mehr wert.

Wie langweilig ...
Alles gut bei Dir? Wo habe ich denn bitteschön "lamentiert"?!
Ich habe wegen eines nicht sonderlich aufschlussreichen "Nichts..." nochmal kurz nachgehakt und dann von gStar netterweise eine etwas ausführlichere Antwort bekommen. Also, eigentlich alles gut... zumindest bei mir.
Und, wenn ich Dich so langweile, kannst Du doch einfach meine Posts ignorieren. Ich bin neu hier und wollte einfach mal versuchen, mich ein wenig am Foren-Geschehen zu beteiligen...

Alles gut bei Dir? Wo habe ich denn bitteschön "lamentiert"?!
Ich habe wegen eines nicht sonderlich aufschlussreichen "Nichts..." nochmal kurz nachgehakt und dann von gStar netterweise eine etwas ausführlichere Antwort bekommen. Also, eigentlich alles gut... zumindest bei mir.
Und, wenn ich Dich so langweile, kannst Du doch einfach meine Posts ignorieren. Ich bin neu hier und wollte einfach mal versuchen, mich ein wenig am Foren-Geschehen zu beteiligen...
I still think, he can be cured with some treatment and religion.

Zurück