Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Denke nicht, das es deutlich zu teuer ist... n original Ritchey Rahmenset + Dura Ace in gutem Zustand (wie es scheint). 200€ kann man vielleicht noch handeln...
Finde sogar, sieht fast wie aus'm Laden aus ;)
Ich hätte vielleicht schreiben sollen "Schade, dass das Ritchey so viel Geld kostet", dann wäre eventuell klarer gewesen was ich meinte ... An generell "zu teuer" hatte ich nicht gedacht... ;)
 
vor Paar habe ich ja hier vor paar Tagen ein Klein gepostet mit "kleinen" Problem

da ich es immer noch in beobachten hatte, habe ich nun heute schnell ein Termin gemacht.

Die guten Sachen sind Campanolo Chorus Ausstattung(Bremse vorne, hinten, Kurbel, Umwerfer,Bremsgriffe), Felgen laufen gerade und der Lack ist für 31 Jahre in ein ganz guten Zustand aber gebraucht.

orginal Cinelli Vorbau und Lenker

nun kann die kleine Rettungsaktion beginnen

weiß jemand ob das 28er breite Reifen rein passen?
1632855547830.png


1632855459000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 100euro gabel fehlt ja ...weil der Lack gut ist

nur weil es Carbon darfst du kein besonderes leichtes Rad erwarten ..der Rahmen ist schon sehr klein mit 16"
Ok, das ist gut zu wissen. Hatte schon gedacht, dass ein Carbon Rahmen leichter ist, aber klar in mit billigen Komponenten verpufft der Effekt natürlich. Weißt Du zufällig, wie das Modell heißt, dass ich bisl recherchieren kann?
 
Der Carbonrahmen wird auch nicht wesentlich leichter sein als ein Alurahmen aus diesem Jahrgang.

Da kauf man ein Bike. Und bei einem Neuaufbau bleibt am Ende nur der Rahmen. Der Rest kannst du in die Tonne werfen, weil er nicht verkäuflich ist
 
Zurück
Oben Unten