Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ALLRAD:

1635005880965.png
 
Sind die XT II Daumies (SL-M732) in schwarz nachträglich schwarz eloxiert?
Habe ich noch nie gesehen… Weiß nur, dass es die Deerhead-Daumies in ganz schwarz gab…
Wäre eine echte Rarität…
 
Wenn die Schweißnähte an meinen Litespeed so unterirdisch wären, würde ich keines haben wollen ... und das Innenlager hat auch ein Problem?

Anhang anzeigen 1360176Anhang anzeigen 1360177
Naja, die Linskey Brüder haben halt noch etwas üben müssen bis sie Dir ein Bike schweißen durften ;)

Zu den Quattro Bike gibts doch ne tolle Doku hier
https://k-i-n-g.ch/de/audi-quattro-pikes-peak-de
4000 Ocken halte ich aber für etwas übertrieben 🤔

Sind die XT II Daumies (SL-M732) in schwarz nachträglich schwarz eloxiert?
Habe ich noch nie gesehen… Weiß nur, dass es die Deerhead-Daumies in ganz schwarz gab…
Wäre eine echte Rarität…
Bei der Page oben sieht man auch prima die in der Tat komplett schwarzen Daumies
 
Wie bei den anderen neu aufgebauten/restaurierten Bikes...
Die werden einfach mal bei den Kleinanzeigen zu einen hohen Preis reingestellt. Wenn sich kein Käufer findet, ist es auch nicht schlimm.
 
ist bestimmt ein verschollenes Teambike von Missy "Missile" Giove, oder 😁

Weiß jemand etwas über diese Firma?
Ich finde da überhaupt nichts im Internet.

Danke

Grüße Thomas
Du findest nix, weil das nur ein Baumarkt-Rad ist.
Das ist kein Monocoque, wie Marin Monocoque oder Quake usw., sondern ein nur als Monocoque verkleideter Rahmen, eher mies und schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten