Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vermutlich kein schlechtes Rad, aber die Marke ist nicht so beliebt, d.h. wenn Du es verkaufen willst, bekommst Du das Geld vermutlich nicht mehr raus. ...oder Du musst es billiger einkaufen.. .
 
1635265516047.png
Teuer aber selten.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/panasonic-mc-team-513231413/
 
Und was soll das darstellen?

Ich fühle mich hier mal nicht als Troll angesprochen, aber muss ehrlich zugeben, dass ich den von @ceo verlinkten Rahmen vorher auch schon in meiner Merkliste gespeichert hatte 😉

Warum? Weil das Mistral eigentlich ein Balance ist (steht auch am Oberrohr).
Mistral Balance Rahmen.JPG


Klar, Balance-Fans wirds hier auch nicht viele geben, ist ein wenig schade, trotz Taiwan-Fertigung gabs ein paar ganz nette Alubikes. In D ab 1994 zu haben, aber hatten nie groß Verbreitung hier gefunden. In USA scheint es mehr zu geben.
Die Fullys waren natürlich an das FRS angeleht, die etwas umgebastelte Federgabel hinten ist nur ein Taiwan-Ding, aber letztendlich hat das auch nicht großartig schlechter also ein FRS funktioniert.

Optisch sieht das Bike vorallem aufgrund der kantigen Konstruktion hinten und gelochten Ausfallenden doch ganz nett aus.

Hier mal ein Prospektbild
balance fs450 7.jpg

und eins im ordentlichen Zustand aus USA
Balance fs450 1995 1.jpg

Balance fs450 1995 2.jpg

Nur für Trolls 🤔?
Das könnte man mit etwas Arbeit auch aus dem angebotenen Mistral Rahmen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten