Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Fahrrad scheint verkauft zu sein.
Kann gut sein dass jemand mehr angeboten hat. 93-er Serotta in dem Zustand... Das war nicht viel.
 
Bei den vielen nichts Gönnern die unterwegs sind..
Wie jetzt 'nichts Gönner'? Wenn jmd das Rad haben wollte und bereit war mehr zu zahlen: so what? Ist natürlich schade für @zook, aber andererseits gibt es hier ja auch genug Leute die selbst seltenere Räder im Park haben und an sich ganz erfreut sein müßten wenn der Markt 'stabil' bleibt.

(Und nein: ich habe es nicht gekauft)
 
Zook hätte halt den Verkäufer dazu bringen müssen, dass er die Anzeige auf "verkauft" schaltet und rausnimmt.
 
Einen deutlich höheren Preis als die 750€ mit dem Serotta zu erzielen war aber dann Glück für den Verkäufer.
Ich sehe den Mehrwert nicht und fand das Serotta sehr realistisch bepreist.
Da hat jemand sehr dringend ein T-max in exakt der Größe gesucht, anders kann ich’s mir da nicht vorstellen.
 
Mountain Klein für 600£
MKlein.jpg


Mountain Goat Deluxe für (derzeit) 2000$
Deluxe.jpg
 
Bitte nicht böse sein, aber das ist eine Milchmädchenrechnung, denn 600£ (wenn keiner höher bietet) zzgl. 100£ Versand zzgl. 15 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer entsprechen ca. 1150€!

Gruß Frank
Wie kommst Du denn auf 19% Einfuhrumsatzsteuer UND 15% Zoll? Das wäre mir neu?! (Ehrlich gemeint)
 
Zurück
Oben Unten