Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Aha. Eigenwerbung mit Fantasiepreis und Sarkasmus?
c164063673c06376b71f1900529005eec817787066405f4de40788c1d2460058.jpg
 
Ich finden den Preis für so ein Bike angemessen und fair.

Schade ist nur, dass es in Deutschland nur wenige Leute gibt, die bereit sind, ein solchen Preis für ein Komplett-Retrobike zu zahlen. Am Ende bleibt nur das Schlachten, um einen halbwegs guten Preis zu erzielen
 
Ich finden den Preis für so ein Bike angemessen und fair.

Schade ist nur, dass es in Deutschland nur wenige Leute gibt, die bereit sind, ein solchen Preis für ein Komplett-Retrobike zu zahlen. Am Ende bleibt nur das Schlachten, um einen halbwegs guten Preis zu erzielen
Bei Rennrädern ist es auch nicht so ungewöhnlich, für ein absolutes Topmodell mal einen Tausender zu bezahlen. Wollen hier alle, dass man die Sammlung direkt zum Schrottplatz fahren muss, weil der Metallwert höher als der Marktwert ist.
 
Echt? Mein Beileid. Da fände ich eine nachgerüstete Schelle oder irgend eine Außenhüllenführung besser, aber ist ja nicht mein Rad und im Sinne der Originalität wohl auch ein Frevel :rolleyes:

Das geht ohne Rummurksen aber gar nicht, da die entsprechenden Sockel am Rahmen fehlen ... und wenn die Zugspirale etwas besser geführt wäre, würde das auch nicht komisch aussehen.

Ich finden den Preis für so ein Bike angemessen und fair.

Schade ist nur, dass es in Deutschland nur wenige Leute gibt, die bereit sind, ein solchen Preis für ein Komplett-Retrobike zu zahlen. Am Ende bleibt nur das Schlachten, um einen halbwegs guten Preis zu erzielen

Tröste Dich: die Jungs, die hier "meckern" haben weder Ahnung noch Kohle - da gehört so ein gut erhaltener Klassiker gar nicht hin. 😎
 
Ich finden den Preis für so ein Bike angemessen und fair.

Schade ist nur, dass es in Deutschland nur wenige Leute gibt, die bereit sind, ein solchen Preis für ein Komplett-Retrobike zu zahlen. Am Ende bleibt nur das Schlachten, um einen halbwegs guten Preis zu erzielen
Ich finde den Preis auch nicht überzogen!😵‍💫
Wenn ich das richtig gesehen habe, „fehlen“ ja nur die Cook‘s „Matrix“ Kurbeln.🤔
Sogar die Bullseye Laufräder sind drin!👌🏽
Wenn man mal bedenkt, was mittlerweile nur für einen Satz schwarze Grafton Bremsen aufgerufen wird?☺️

Lieben Gruß
André
 
Ich finden den Preis für so ein Bike angemessen und fair.

Schade ist nur, dass es in Deutschland nur wenige Leute gibt, die bereit sind, ein solchen Preis für ein Komplett-Retrobike zu zahlen. Am Ende bleibt nur das Schlachten, um einen halbwegs guten Preis zu erzielen

Es hat doch gar niemand rumgemosert, dass der Preis zu hoch ist.
 
Zurück
Oben Unten