Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gab es die jemals als CD?
Ja, 1995.
Bike Magazin DK Disk Bike Markt 1995.jpg

Ich suche die schon länger, in der Hoffnung man würde damit auch an die Bilder ran kommen. Es sollte nämlich auch weiters Bildmaterial drauf sein.
Wer weiß ob das Programm selber mit heutigen Computern noch zu nutzen ist.

Leider ist das Angebot schon weg. Falls die hier im Forum jemand gekauft hat, oder ohnehin schon besitzt, bitte melden. Mir hatte schon mal jemand ne Kopie versprochen, ist aber nie was geworden bislang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich! Es ist wichtig, sich private Sicherheitskopien zu machen: so eine CD ist schnell mal zerkratzt und die schönen Daten sind futsch. Noch besser, wenn man eine Kopie an einem anderen Ort sicher lagert, damit auch im Brandfall die wertvollen Daten nicht vernichtet werden.
Ich kann mir dafür keinen besseren Ort vorstellen als bei @joglo ;)
 
Wäre es jemandem möglich ein Rad für mich im Raum Regensburg abzuholen und zu versenden bzw. bis zur Abholung (in ein paar Monaten) einzulagern? Würde selbstverständlich für die entstehenden Kosten aufkommen :)
 
Zurück
Oben Unten