Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das fehlt doch das Schaltauge, oder? Steht hier in der Nähe, falls jemand Interesse haben sollte...

Thunder.jpg

Ich bin dran , bitte nicht mehr den Verkäufer "verunsichern" :D
Das Hinterrad ist nachgerüsteter Schrott ...
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist schwierig ...
Ich hatte die Anzeige ohne den Tip hier zufällig gesehen, da in der Nähe. Es wurde ja sogar "Centurio" falsch geschrieben.
Wer wäre denn von den vielen Interessenten nach Stuttgart gefahren um es abzuholen ??
Nun ist es so daß es keiner hier bekommt, da "der Vater es nun doch nicht verkaufen möchte .."
oder demnächst zu Mondpreisen neu inseriert wird.
Oder hat einer schön hochgeboten ? (und bleibt natürlich gerne unerkannt) >:(

Ich muß zugeben, bei mir wäre es auch der "Jagdeifer" gewesen es zu bekommen und Verwendung für die Teile.

Wer Interesse an dem Modell Arrival hat kann mich kontaktieren - dasselbe gelbe und große Rahmenset incl. der U-Brake Gabel kann bei gehen.

"Hallo, am 28.11.2022 um 13:36 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Anzeige 'Litespeed Ocoee FS - Titan Mountainbike' (Anzeige 2270351414).

Wir haben das Nutzerkonto des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, eingeschränkt. Wir nehmen an, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Ohne Wissen des eigentlichen Kontoinhabers wurden entweder seine bestehende Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten in dessen Namen versendet.

Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter weiter handeln möchtest. [...]"

Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich das Ocoee FS bekommen habe - es war mit ebay Käuferschutz bezahlt worden. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Momentan kommt die Banküberweisung bei Kleinanzeigen-Geschäften wieder in Mode. Inzwischen ist ja bei den meisten Banken Echtzeitüberweisung möglich.

... und verkauft
Schade, denn die Kurbel ist ganz nett, stammt aber lt. Verkäufer aus der kritischen Serie von 97/98, die zurückgerufen wurde.

Manchmal kommt es doch anders, als man denkt und hat Glück. 😀

Offensichtlich kam es nicht zum Verkauf mit einem der zahlreichen Interessenten und ich kam zum Zug. Und das Allerbeste: die Coda Magic 900 Kurbel stammt gemäß der Seriennummer aus dem Jahr 1994 und ist eine der Ersten des Jahres.
Insgesamt ist das Rad in einem traumhaften Zustand. :love:

Hat jemand mehr Infos zu den Piranha / Curve Jaws Cantis? Besonders viel findet sich ja nicht...

Wieder einer, der den armen Käufer verarscht! Wenn Sie schon lügen ("Das Set wurde nie aufgebaut und ist neuwertig mit kleinen Lagerspuren.") dann sollen Sie sich wenigstens die Mühe machen und das Innenlagergewinde reinigen und die Ölreste aus den Klemmspuren der Hinterradachse putzen. Auch die Reibespuren an den Zuganschlägen sind ja schon im Neuzustand so gewesen....
Ja, nee, ist schon klar...

Zurück