Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp ohne mitzubieten....280 Klamotten
Ist schon im Bieter Wettbewerb 🤯!
Mir hat der / die VerkäuferIn nur mitgeteilt dass bisher 160,- Euro geboten wurden, wollte sich dann eigentlich noch mal melden, hat das aber nicht gemacht.

Wenn es wirklich so ist dass jemand unter Vorwänden die Zuschläge für günstige Bikes erschwindelt, vielleicht nur um die Teile teuer zu verkaufen und am Ende sogar noch mit Hinweisen die er sich hier holt wäre das natürlich eine krasse Sache (ist aber natürlich sehr spekulativ).
Vielleicht hat ja jemand mal Lust eine Falle zu stellen - einfach mal in der Region ein sehr günstiges sehr edles Bike anbieten und dann mal schauen ob jemand als Museumsbesitzer anfragt :lol:


Andererseits haben ich und vermutlich auch der eine oder andere hier den Keller ohnehin schon voll mit Bikes und Teilen und auch wenn da immer wieder mal was an andere geht, sei es als fahrbarer Untersatz oder zu halbwegs fairen Preisen für übrige Teile und die Bikes durch Bilder und Infos auch hier im Forum zumindest virtuell der Allgemeinheit dienen, so richtig dick beschweren müssen wir uns eigentlich nicht (oder zumindest erst mal über vieles andere in dieser Welt)...


Mein letzter "Schnapper" war das Bike hier in der Nähe von Würzburg, für 25,- Euro (+ 30 min Umweg + einige Stunden mich um das Bike kümmern als es bei mir war), der Hinweis kam von hier:
P1090224.JPG

P1090225.JPG



Leider eine ziemliche Katastrophe - sicher über Jahre der Witterung ausgesetzt und auch sonst alles andere als pfleglich behandelt. Es war praktisch alles kaputt, verrostet, festgefressen... Das beste war vermutlich noch die Straight Fork die zwar einen recht kurzen Gabelschaft hat, aber wenn ich sie mal verbauen kann mit 940 gramm für den Preis natürlich ganz cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mein letztes Angebot war 180, dann kam auch keine Rückmeldung mehr. Aber ich hatte den gleichen Gedanken, Mal mein San Andreas oder Zaskar für 150 Euro einstellen und schauen, in welches "Museum" es gehen soll;)

Grundsätzlich finde ich die Gruppe hier aber toll, habe schon paar Raritäten rausgefischt, nur ehrlich und fair dem Anbieter gegenüber sollten es schon immer sein.
 

Anhänge

  • 20220612_205305.jpg
    20220612_205305.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 165
  • 20220612_205009.jpg
    20220612_205009.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 168
  • 20230128_140910.jpg
    20230128_140910.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 175
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Darf das noch hier rein Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-26-zoll-maxx-alu-race-t-type-hardcore-retro-kult-90s/2400003722-217-2058?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android😅
 
Zurück
Oben Unten