Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wohl ein frühes Brodie Romax 1987 - mit Ritchey fillet brazed Gabel?
Leider kein Versand, kein Preis…

www.kleinanzeigen.de

Brodie Bike Vintage

Brodie Crossbike, Rahmennummer 179 Rahmenhöhe 19" / 48cm. Stahlrahmen(an einigen Stellen...,Brodie Bike Vintage in Karlsruhe - Karlsruhe
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de

Zumindest nach diesem Thread:
Thread '1987 Brodie Romax Barn Find / Restoration'
https://www.retrobike.co.uk/threads/1987-brodie-romax-barn-find-restoration.442515/

immer diese Kleinanzeigen-Auktionen.

Der Anbieter soll es einfach bei Ebay reinstellen!
Ebay ist für Auktionen doch mittlerweile tot .
Im Prinzip ist Ebay ne Art Amazon .
Die wurden halt irgendwann zu gierig und haben immer mehr Gebühren genommen uns plötzlich brach der Markt ein und jeder stellte sein Gedöns in Kleinanzeigen rein - ohne Gebühren und mit Festpreis oder VB .

Und ganz ehrlich - eine Plattform beobachten ist schon zeitaufwändig genug - plus Forum und eventuell sogar auch noch Fahren 😯

Wohl ein frühes Brodie Romax 1987 - mit Ritchey fillet brazed Gabel?
Leider kein Versand, kein Preis…

www.kleinanzeigen.de

Brodie Bike Vintage

Brodie Crossbike, Rahmennummer 179 Rahmenhöhe 19" / 48cm. Stahlrahmen(an einigen Stellen...,Brodie Bike Vintage in Karlsruhe - Karlsruhe
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de

Zumindest nach diesem Thread:
Thread '1987 Brodie Romax Barn Find / Restoration'
https://www.retrobike.co.uk/threads/1987-brodie-romax-barn-find-restoration.442515/
Ich bin da dran, schaue es mir nächste Woche an, steht bei mir in der Nähe...

Leider kein Versand, kein Preis...
immer diese Kleinanzeigen-Auktionen.

Der Anbieter soll es einfach bei Ebay reinstellen!

Finde ich auch eher nicht so gut und frag oft gar nicht an weil es mir zu umständlich ist.

Zuletzt habe ich mal bei einem Bike aus Tange Ultra Light mit Marzocchi Gabel, ein bisschen XT etc. angefragt und auch auf Nachfrage wusste der Anbieter nicht was er sich grob vorstellt (er wusste es tatsächlich nicht, es ging ihm nicht um möglichst viel Geld o.ä.). Ich habe dann 50,- Euro geboten, den Zuschlag bekommen und hole das Rad nächste Woche ab - geht manchmal also dann doch auch ganz OK aus 😀

Und wegen beim Thema des Threads bleiben und so... Mal ein wirklich gut erstelltes Angebot mit tollen Fotos, Infos etc. und einem netten Bike mit schönen Parts. Halt nicht zum Discounter-Preis und weit weg in unserem kotelettförmigen Nachbarland:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...kultbike-aus-1992-in-sammlerzustand-696300797

Kein Link, weil nicht im Netz und vielleicht eine Entdeckung für mich selber......vorhin noch schnell zu Fuß zur Edeka ne kleine Besorgung machen..da komme ich an einem MiniFahrradladen vorbei, den es schon Jahre hier gibt. Früher hab ich da nicht so einen Blick für gehabt, aber jetzt durchzuckt es mich : in einem der Schaufenster lugt, fast vergraben unter irgendwelchen Schrottrahmen und Laufrädern ein rotes MTB hervor. Ich gehe näher ran, presse meine Nase an die Scheibe und sehe ein Rocky Mountain Hammer Race mit einer gelben RS Federgabel ! Am Lenker kann ich noch Grip Shift (??) Drehgriffe für 3x7 erkennen.

Ich glaub, ich muss da Montag mal rein !8-)

Könnte in original Ausstattung sein...sieht nämlich genauso aus

1690048121332.png

Zurück