Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da werden die Knie weich, der Schweiß tritt auf die Stirn…
Ging mir genau so, als ich den gruseligen Aufbau gesehen habe...

1690056705284.png
 
Gefällt mir abgesehen von der Reifenfarbe aber besser als dss überteuerte Morati. Haste das übrigens gekauf? Gruß Frank
Ich glaube du hast seinen Humor nicht verstanden... oder ich habe ihn missverstanden oder ich verstehe deinen Humor nicht :lol:


Zum Yeti: Für meinen Geschmack wortwörtlich zu viel des Guten. Manchmal ist zu viel Konsequenz halt irgendwie einfach zu viel... Wie wenn eine Frau sich meterlange Fingernägel wachsen lässt, Leute sich zig Kilo Muskeln antrainieren, oder auch Bikes die dann halt so aussehen (gibt es auch noch sagen wir mal konsequenter, da finde ich das Foto aber gerade nicht):
P1030164.JPG




Und noch was zum eigentlichen Thema des Threads:
Wenn das wirklich V-Brake Hebel sind, wären das welche die die Sünde an einen Klassiker V-Brakes zu schrauben m.E. etwas relativieren:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/altek-bl25-v-bremshebel-cnc-mtb-retro/2499981905-217-1925
Edit: Gerade gesehen dass es die Bremshebel auch hier im Basar gibt, wie es sich gehört etwas günstiger 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht in Richtung Barbie. Soziologisch betrachtet eigentlich in Richtung Barbenheimer, weil Oppenheimer Ante Portas steht und die Geschichte lehrt, dass das was technisch möglich ist, in der Regel auch gemacht wird.

Ich bitte um Entschuldigung wegen überschwappender Assoziationen...

https://www.ebay.de/itm/shimano-xtr...1-923f-4c8f-b875-df9e6ae1181e&redirect=mobile

Ich stehe derlei Darbietungen auch meist kritisch gegenüber, aber das finde ich geil. Unerklärlich
 
Zurück