fiveelements
Ich bin Groot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein xizang ist schlicht etwas besonderes. ein rad, das geschichte geschrieben hat...etc.pp.
Aber für so etwas sucht man doch kein Jamis, oder?ich muss jetzt hart zu mir selber sein, und das Ding hier unbedingt posten, bitte mir wegkaufen, eigentlich steht ein Coda schon lange auf der Shopping Liste
Hm, sehe ich auch eher als Kratzer. Aber was ist das unterm Tretlagergehäuse, nur Dreck? Entgegen zum Marin ist es extra nah aufgenommen, aber zumindest nicht erwähnt; und wenn nur Dreck, würde ich das als VK mal schnell weg machen, denn das sieht eher nach Riss aus![]()
Da bin ich dran .Der Rahmen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-mtb-gt-all-terra-psyclone/2557538087-217-8918?
Leider kein schöner Aufbau und am A**** der Welt.
Oh Man - was wäre ich gern kleiner. Aber mit den anderen Usern mitfierbern ist manchmal noch viel schöner. Viel Erfolg. Sag mal BescheidDa bin ich dran .
Hoffentlich klappt es .
Ist auch ein ganz Netter Typ, ich hab bei ihm letzest Jahr ein Titan DBR gekauft und hab auch die anderen Bikes gesehen.Der hat auch noch anderes gutes Zeug. Nöll, Morati,...
Wo? ich seh keinen...N California Sports Aufkleber drauf…interessant!
Langes Schweigen von 11-16 Uhr , nun bin ich wohl auf der Warteliste ( leider mit wenig HoffnungOh Man - was wäre ich gern kleiner. Aber mit den anderen Usern mitfierbern ist manchmal noch viel schöner. Viel Erfolg. Sag mal Bescheid
Tur mir leid- Wär so geil gewesenLanges Schweigen von 11-16 Uhr , nun bin ich wohl auf der Warteliste ( leider mit wenig Hoffnung)