Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Yeti Sherpa Rahmenset
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20240304-090522-290.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So eins hab ich mal geschenkt bekommen und bringe es (noch) nicht übers Herz es wegzuschmeißen 😄 die sind aber wirklich schlimm, Sack schwer, steif und ungelenk. Kaum zu glauben, dass Bianchi sowas auf den Markt gebracht hat. Wer sich davon überzeugen möchte kann meins geschenkt haben 😉
Zumindest ist es nicht hässlich🤣. Interessante Geometrie, auf jeden Fall.
 
So eins hab ich mal geschenkt bekommen und bringe es (noch) nicht übers Herz es wegzuschmeißen 😄 die sind aber wirklich schlimm, Sack schwer, steif und ungelenk. Kaum zu glauben, dass Bianchi sowas auf den Markt gebracht hat. Wer sich davon überzeugen möchte kann meins geschenkt haben 😉

In Abhängigkeit von Größe und Zustand hebe ich mal die Hand. Porto geht auf mich. 😘
 
Zurück
Oben Unten