Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich verstehe das nicht wieso da jetzt so rungeritten wird drauf. Gibt doch unzählige instagrammaccs. die teils noch mehr verlangen und es so "Vorleben" . Es gibt doch für fast jede Preisklasse ne Käuferschicht.
Glaube wenn jemand ein Bike über 100% unter Wert einstellt meckert doch auch keiner von uns rum oder? Also leben und leben lassen :)
 
Ich verstehe das nicht wieso da jetzt so rungeritten wird drauf. Gibt doch unzählige instagrammaccs. die teils noch mehr verlangen und es so "Vorleben" . Es gibt doch für fast jede Preisklasse ne Käuferschicht.
Glaube wenn jemand ein Bike über 100% unter Wert einstellt meckert doch auch keiner von uns rum oder? Also leben und leben lassen :)
Das gilt auch für dich. Ich finde, bei so einem Preis für so ein Rad mit farbverschmiertem vergammeltem Rahmen und dieser Präsentation darf man hier schon mal vernehmbar husten.
 
20€ für ein GT Talera in Berlin: einfach aber hübsch (Granitlackierung)!
1710250110876.png
 
Wenn das bei dem Riss in der Gabelkrone mal kein Unfallrad ist... Ich würde den Rahmen vor Ort genau auf Risse kontrollieren – besonders am Steuerrohr und am Sattelrohr. Hatte schon mal ein GT Tempest (Alurahmen) gekauft mit deutlich angerissenem Steuerrohr. Und das sah ansonsten überhaupt nicht nach Unfallrad aus...
 
Hier in der Nähe (Wiesbaden) steht noch ein 92er Stumpjumper in der schönen bunten zweifarb Lackierung. Keine XT sondern LX aber original inklusive Sattel für 180 VB. Bei den was sonst für die stumpis aufgerufen wird ja schon ein Schnäppchen 😄 aber auch ein schönes Rad in gutem unverbasteltem Zustand.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und dazu eine wirklich sehr nette Verkäuferin. Die Gegend um Eppstein ist super um mit dem Rad direkt eine Runde durch den Wald (Taunus) zu drehen.
 
Zurück
Oben Unten