Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-alpinestars-cro-mega-lx/2820764826-217-8993

50 Bucks in Sifi

Credits fürs finden gehen an @Twindad2606

1721909373749.png

Warum gibt's sowas nie im Norden 😥
Weil die guten paar MTB hier schon vor 10 Jahren ausgemustert wurden ;).
Der Hauptabsatzmarkt sind halt auch nicht wir Flachlandtiroler gewesen... je weiter im Süden, desto besser die Stückzahlen. Ergo, auch der Gebrauchtmarkt ist hier sehr dünn.

Siegen ist doch im Norden 🤓
Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf☝🏻
Der siegerländer Dialekt gehört zu den moselfränkischen Dialekten und auch wenn wir seit Preußens Zeiten als Südwestfalen bezeichnet werden, gehören wir historisch, sprachlich und mentalitätsgeschichtlich zum nassauischen Bereich also eher Hessen - doofer Wiener Kongress…💩

... und der legendären Luftpumpenhalterung 🫣😆
...hatte auch gerade ein Déjà-vu ...😁

Achtung, jetzt kommt wieder meine Standart-Antwort: Otto Katalog...
Da gab es ein ECS mit der entsprechenden LX-Gruppe, mMn hieß das LX PRO 550 oder so, müsste 91 oder 92 gewesen sein...

...und wenn man es so in Originalzustand sieht: Sehr coole Lackierung, das stimmt.:daumen: Schade, dass der Schriftzug so groß und aufällig ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der Schriftzug ist nicht unter Lack, und ja das Ding würde ohne gleich um welten cooler und hochwertiger aussehen...

Übrigens bei der Herkunft Kiel können wir uns doch hoffentlich alle einigen, endlich mal was im Norden 🙂,
auch wenn das Bike halt kein Kult-Potential hat.

Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf☝🏻
Der siegerländer Dialekt gehört zu den moselfränkischen Dialekten und auch wenn wir seit Preußens Zeiten als Südwestfalen bezeichnet werden, gehören wir historisch, sprachlich und mentalitätsgeschichtlich zum nassauischen Bereich also eher Hessen - doofer Wiener Kongress…💩
Von Monaco di Baviera gesehen, ist ALLES Norden...

Zurück