sehr schön, leider/zum Glück zu weit weg
hier das Prospekt Bild von 1992
Kauft das mal bitte jemand, ich würde das gerne hier im Forum sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sockel sind dabei. Siehe Beschreibung + letztes Bild in der Anzeige.Bei dem Preis sollte man die fehlenden Cantisockel aber schon erwähnen![]()
Kauft das mal bitte jemand, ich würde das gerne hier im Forum sehen
gerade nicht greifbar, kann ich Dir morgen gerne per PM schickenHast Du auch die Seite 31 für mich![]()
Dieses neumodische Gravelzeug!sehr schön, leider/zum Glück zu weit weg
Anhang anzeigen 2054847
Kauft das mal bitte jemand, ich würde das gerne hier im Forum sehen![]()
ne Saracen Max Drive, wahrscheinlich aus nem Kili ab 1995, vorher waren das auch so Struts ähnliche Gabeln aber mit gebogenen Scheiden. Hätte ich nur noch nen cm3 Platz im Keller hätte ich hier gleich ein Angebot gemacht. Was hält Euch zurück, sowas mag es hochwertiger geben aber dann zum 5-fachen Preis.
4 cm kleiner und ich hätte hier geschrieben. Doch so für mich zu groß. Sonst ein super Angebotsehr schön, leider/zum Glück zu weit weg
Anhang anzeigen 2054847
Er sollte den Rahmen lieber verschenken, anstatt ihn als Armierung in Beton zu nutzen. Das geht schief.....Weiß jemand was das für ein Rahmen ist? Sieht mit den verschliffenen Nähten ja recht schick aus.
Vielleicht mag ihn ja jemand retten bevor er mit in die Beton Grube kommt...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnte eventuell ein müsing sein?!Weiß jemand was das für ein Rahmen ist? Sieht mit den verschliffenen Nähten ja recht schick aus.
Vielleicht mag ihn ja jemand retten bevor er mit in die Beton Grube kommt...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
4 cm kleiner und ich hätte hier geschrieben. Doch so für mich zu groß. Sonst ein super Angebot
Freut mich das Du Dir das Bike ansehen willst,Habe ihn angeschrieben.
Kann erst ab dem 13.12....
Dann werde ich mir das Teil anschauen und ggf. mitnehmen.
Mit der angekündigten Seite 31 von joglo wird mein Interesse vermutlich noch größer![]()
Gibt es da auch noch Gewichtsangaben und die Info, welcher Rohrsatz verbaut worden ist?Freut mich das Du Dir das Bike ansehen willst,
ich denke vor Ort gibts bestimmt mehr zu sehen als auf der Seite 31...
Anhang anzeigen 2055425
Anhang anzeigen 2054847
Der Rohrsatz stand auf Seite 5, Reynolds 501, auch ansonsten ja ein paar grundlegende Infos wie zur LX.Gibt es da auch noch Gewichtsangaben und die Info, welcher Rohrsatz verbaut worden ist?
Chrom-Molybdän (501) vs Manganese-Molybdän (531). Der 501 war rein mechanisch (kalt)-geschmiedet und dann Schweiss-vernäht, der 531 war nahtlos gezogen und Hitze behandelt. 531 ist ca. 200g leichter.Der Rohrsatz stand auf Seite 5, Reynolds 501, auch ansonsten ja ein paar grundlegende Infos wie zur LX.
Auf Seite 31 ist nur die Liste, nicht der Rede wert.
Gewicht, schätze mal 12,x Kg.
Freut mich das Du Dir das Bike ansehen willst,
ich denke vor Ort gibts bestimmt mehr zu sehen als auf der Seite 31...
mit Sachs Ketten-/Nabenschaltung Kombo, inkl. passender Drehgriffschalter, auch wahrscheinlich nicht toll, aber interessant...Ein altes Schauff Stahl fully. Nicht mehr hübsch. Und auch bestimmt nicht mehr zu retten. Aber trotzdem interessant zu sehen.