Ich hätte bitte gern ein Paket Popcorn. Verzehrfertig. Vielen Dank!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte bitte gern ein Paket Popcorn. Verzehrfertig. Vielen Dank!
Ja klar.
Diese Aussage ist genau so sinnentleert wie die Frage, ob das Rad den aufgerufenen Preis wert ist. Die Frage ist bis jetzt mit einem Nein zu beantworten. Weil es derjenige, der es zu dem Preis kaufen würde, noch nicht gefunden ist. Sonst wäre es verkauft.Ja klar.
Und genau das war meine AbsichtDiese Aussage ist genau so sinnentleert wie die Frage
Ach so. Okidoki. Dann habe ich das daraus nicht herausgelesen.Und genau das war meine Absicht
Ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme... Naja egal...Diese Aussage ist genau so sinnentleert wie die Frage, ob das Rad den aufgerufenen Preis wert ist. Die Frage ist bis jetzt mit einem Nein zu beantworten. Weil es derjenige, der es zu dem Preis kaufen würde, noch nicht gefunden ist. Sonst wäre es verkauft.
Nicht falsch verstehen, das hat @AgentKlein bestimmt nicht schlecht gemeint, das kam jetzt vielleicht falsch rüber. Mit Preisen ist das bei Classic Bikes immer schwierig, es werden sehr hohe Preise (sofern man von hoch reden kann, im Vergleich zu Rennrädern ist das alles sehr niedrig) für Bikes gezahlt die selten sind und/oder Kultstatus haben, und erschreckend niedrige Preise für ebenfalls gute Bikes. Auch wenn man länger hier unterwegs ist, blickt man da oft nicht wirklich durch. Aber in dem Punkt sind sich glaube ich alle einigIch dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme... Naja egal...
Es scheint sich um ein besonderes Rad zu handeln und ich wollte nur eine Bestätigung hier im Forum bekommen. Die Beschreibung der Anzeige lässt ebenfalls erahnen, dass es sich hier um etwas besonderes handelt. Aber 5,5k ist schon eine Ansage, wie ich finde.
Die Manitou sieht sehr abenteuerlich aus…
Habe mal die RH angefragt. SChätze mal 54erle.Günstiges Kuwamit Suntour in Herrenberg .
Anhang anzeigen 2125939
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hülsen, damit sie überhaupt noch fahrbar istDie Manitou sieht sehr abenteuerlich aus…![]()
war bestimmt nur zu weichHülsen, damit sie überhaupt noch fahrbar ist![]()
Ich meine eher das, was da oben auf den Kappen auf den Standrohren ist. Das sieht seltsam aus.war bestimmt nur zu weich
Sieht nach ner durchgängigen Gewindestange aus, um das Konstrukt zu spannen / versteifen.Ich meine eher das, was da oben auf den Kappen auf den Standrohren ist. Das sieht seltsam aus.
Hardtail vorne rum style haltSieht nach ner durchgängigen Gewindestange aus, um das Konstrukt zu spannen / versteifen.
Gute Augen!
endgeil leider schon gelöscht sicher wegen der Deko - bin ja gespannt ob hier auch der Nippeldetektor anspringtSakae liteage mit bunten Aluteilen
Anhang anzeigen 2126147
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios