Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Diese Aussage ist genau so sinnentleert wie die Frage, ob das Rad den aufgerufenen Preis wert ist. Die Frage ist bis jetzt mit einem Nein zu beantworten. Weil es derjenige, der es zu dem Preis kaufen würde, noch nicht gefunden ist. Sonst wäre es verkauft.

Ich gehe davon aus, dass bis zum Verkauf eine 4 vorne steht.
Vielleicht 4500€.
Ist halt nicht fillet brazed.
Trotzdem ein Potts, sehr selten und mit vollem WTB Brimborium.

Diese Aussage ist genau so sinnentleert wie die Frage, ob das Rad den aufgerufenen Preis wert ist. Die Frage ist bis jetzt mit einem Nein zu beantworten. Weil es derjenige, der es zu dem Preis kaufen würde, noch nicht gefunden ist. Sonst wäre es verkauft.
Ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme... Naja egal...
Es scheint sich um ein besonderes Rad zu handeln und ich wollte nur eine Bestätigung hier im Forum bekommen. Die Beschreibung der Anzeige lässt ebenfalls erahnen, dass es sich hier um etwas besonderes handelt. Aber 5,5k ist schon eine Ansage, wie ich finde.

Ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme... Naja egal...
Es scheint sich um ein besonderes Rad zu handeln und ich wollte nur eine Bestätigung hier im Forum bekommen. Die Beschreibung der Anzeige lässt ebenfalls erahnen, dass es sich hier um etwas besonderes handelt. Aber 5,5k ist schon eine Ansage, wie ich finde.
Nicht falsch verstehen, das hat @AgentKlein bestimmt nicht schlecht gemeint, das kam jetzt vielleicht falsch rüber. Mit Preisen ist das bei Classic Bikes immer schwierig, es werden sehr hohe Preise (sofern man von hoch reden kann, im Vergleich zu Rennrädern ist das alles sehr niedrig) für Bikes gezahlt die selten sind und/oder Kultstatus haben, und erschreckend niedrige Preise für ebenfalls gute Bikes. Auch wenn man länger hier unterwegs ist, blickt man da oft nicht wirklich durch. Aber in dem Punkt sind sich glaube ich alle einig 😉

Nachtrag: was er sagt ist ja auch insoweit richtig, als dass derjenige dem es das wert ist, das noch nicht gekauft hat. Und oft ist's ja so, bei so Sammler/Liebhaber Geschichten wie hier gibt's günstige Angebote, da greift dann jeder zu und höhere Preise, da greift dann irgendwann spät erst derjenige zu, der genau das sucht und dem es das wert ist. Als Fan von Gary Fisher kann ich davon ein Lied singen, den Kram will oft niemand haben und ich fahr dann dafür durch die halbe Welt und bin nach Wochen der einzige, der den Preis auch gerne zahlt 😄

Zuletzt bearbeitet:
Günstiges Kuwa 🦁 mit Suntour in Herrenberg .
1743141361013.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück