Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die M900 schaut ja ziemlich unbenutzt aus

Es dauert viele Km bis die recht harte XTR Eloxalschicht so runter wie an den Kettenblättern ist ...

1761459584157.jpeg

Sieht so aus, als wäre das Rad nur auf der Strasse bewegt und vor dem Ablichten akribisch gereinigt worden, aber als unbenutzt würde ich das nicht bezeichnen. Außerdem hat das Schaltwerk leichte Schrammen, es fehlt die VR Bremse und das Frameset mit Vorbau und Stütze ist kaum was wert. Selbst komplett original wären die 600€ recht ambitioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
93er Marin Bear Valley (nicht SE). Leider in schwarz, dieses Brombeer (sorry weiss nicht wie ich Farbe beschreiben soll) finde ich einfach schöner.

Sagen wir mal so. Glück kann man immer und überall haben. Aber die Vielzahl an Angeboten in Bawü u Bayern machen schon nachdenklich, dass stimmt. Ich leide mit dir, aber werde nicht umziehen :D

Meanwhile in Bayern

Bildschirmfoto 2025-10-26 um 14.16.09.png

Und wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass es auch freundliche, bayrische Abholhelfer gibt 🤓

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Marin mit schönen Kurbeln und Stütze !

Der dürfte bei Tom Teesdale geschweißt worden sein. Abzüglich der wertvollen Cooks und der IRD? Stütze ist das sogar nur für den Rahmen noch ein ganz guter Kurs.
Gabs hier letztens auch:

Zurück