Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wenn manch einer hier Bikes aus den Staaten über den Teich befördert, sollte das nahe Österreich doch wohl nicht so ein Problem darstellen. 'Alder'!

Also beim "normalen" Ebay kann man anhand der Exif-Bildinformationen (werden automatisch von Ebay eingepflanzt) erkennen, von wem das Bild ist. Die Info's sind base64-codiert und können mit jedem base64-en-/decoder dechiffriert werden ;) . Bei Ebay-Kleinanzeigen werden keine Exif-Informationen abgelegt. Aber man könnte ein digitales Wasserzeichen für Auktionsbilder einpflegen. Dann ist das mit dem Bilderklau auch nicht mehr so simpel.

ist schon verkauft das marin… leider zu weit entfernt von meiner derzeitigen destination und ich hab es leider mal wieder verpennt, dort anzurufen…

und hier noch ein feines team marin um 150.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...bike-mtb-26-old-school-34649740?adId=34649740

marin fällt ja nicht unbedingt in mein beuteschema, aber die bestückung würde ich bei diesem teil schon gerne in augenschein nehmen, leider wieder etwas weit weg, und ich bin ein fauler hund…

Den habe ich schon angeschrieben wegen detaillierterer und vor allem größerer Fotos, leider keine Reaktion...
Tulln ist jetzt nicht gerade 'ne Weltreise von mir, aber irgendwie bin auch ich trotzdem zu faul, wenn ich's vorher nicht wenigstens auf Bildern besser ansehen kann...

Zurück