Ich habe es getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus23

Bergziege
Moin @ all

Ich habe es getan :D
Habe mir das Grand Canyon 6.0 bestellt. Liefertermin Ende April das passt doch :cool:
Da ich es nicht über das Netz bestellen wollte, habe ich dort heute morgen angerufen. Was nur komisch war, im Netz sollte mann jede Menge Daten eingeben Schrittlänge , Gewicht, Armlänge usw, usw am Telefon reichte dem netten Herr nur meine Schrittlänge und sagte mir dann sofort Rahmengröße M. Wozu dann die Menge bei Onlinebestellun?
Was solls jetzt heist es warten und dann ab ins Gelände :love:
Habe jetzt 1 Jahr fast warten müssen nachdem ich mein altes Bike geschrottet hatte :heul:

Bye
Markus

ich bin so stolz auf euch:D .
im ernst ihr werdet es sicher nicht bereuen.
canyon baut sehr gute bikes fahre nun fast 1 jahr xc.
lg loxa789

ich bin so stolz auf euch:D .
im ernst ihr werdet es sicher nicht bereuen.
canyon baut sehr gute bikes fahre nun fast 1 jahr xc.
lg loxa789

bei canyon macht man eigentlich nichts falsch.

allerdings sollte ich auch langsam mal wieder eine XC rakete fahren. will auch so ein schlankes bäuchlein. man hat ja so seine vorsätze für 2007 :D

Moin @ all

Ich habe es getan :D
Habe mir das Grand Canyon 6.0 bestellt. Liefertermin Ende April das passt doch :cool:
Da ich es nicht über das Netz bestellen wollte, habe ich dort heute morgen angerufen. Was nur komisch war, im Netz sollte mann jede Menge Daten eingeben Schrittlänge , Gewicht, Armlänge usw, usw am Telefon reichte dem netten Herr nur meine Schrittlänge und sagte mir dann sofort Rahmengröße M. Wozu dann die Menge bei Onlinebestellun?
Was solls jetzt heist es warten und dann ab ins Gelände :love:
Habe jetzt 1 Jahr fast warten müssen nachdem ich mein altes Bike geschrottet hatte :heul:

Bye
Markus

Die Schrittlänge ist meiner Meinung nach das entscheidende Mass.
Ohne Dich jetzt zu kennen würde ich Deine Schrittlänge auf 80 cm und Deine Körpergrösse auf 175 cm schätzen.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück