Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Ist weg: Und schließlich noch ein Mavic Open Pro 28" HR, Französisches Ventil, Scheibenbremse, Die Speichennippel sind teilweise schon etwas ausgeleiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine XT Bremse 765 zu verschenken. Sie war an einem Fahrrad was ich gekauft habe. Leider hatte die Bremse kaum Bremswirkung und einen bescheidenen Bremspunkt. Ich habe sie dann versucht zu entlüften, aber dann doch getauscht.

Und einen 5 mm und einen 10 mm Spacer 1 1/8" in Purple wäre auch abzugeben.

Die Sachen sind ganz in der Nähe von "Gärten der Welt" abzuholen.

uploadfromtaptalk1469191149743.jpg

uploadfromtaptalk1469191158225.jpg



Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1469191149743.jpg
    uploadfromtaptalk1469191149743.jpg
    83 KB · Aufrufe: 22
  • uploadfromtaptalk1469191158225.jpg
    uploadfromtaptalk1469191158225.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem. Meldest dich am besten per PN wenn du wieder in der Nähe bist.

Dann ist jetzt beides weg.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Hat hier jemand interesse an einem aktuellem Mad East Kalender? Der startet im Juli und endet dann im nächsten Juli.
Hat einen leichten "Wasserschaden" auf der Rückseite.
Ein paar heiße Puppen sind da auch abgebildet (oder knackige Kerle, je nach Gusto).
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte sich hier jemand bis zum 08.11.2016 bei Apollo eine Brille oder Sonnenbrille in Sehstärke ab 100€ kaufen?
Dann hätte ich einen Gutschein im Wert von 100€ abzugeben (darf ich selber nicht verwenden).
In Moabit abzuholen.
 
Hat hier jemand interesse an einem aktuellem Mad East Kalender? Der startet im Juli und endet dann im nächsten Juli.
Hat einen leichten "Wasserschaden" auf der Rückseite.
Ein paar heiße Puppen sind da auch abgebildet (oder knackige Kerle, je nach Gusto).
:D

... wenn noch da, würde ich den gern haben wollen! ;) Meiner im Büro ist jetzt bereits 2 Jahre alt, da ich dieses Jahr zur MadEast leider verhindert war! :(
 
Hallo,

hat jemand ein altes aber noch funktionsfähiges Fahrrad, Damen/Herren egal, mit Gepäckträger, auch vorne wäre schön oder mit Körbchen, rumzustehen und abzugeben ???

Weiterhin suche ich erst einmal auf diesem Wege einen noch funktionellen und in jeder Hinsicht zumutbaren Winterschlafsack.

Beides für einen 180 cm großen Obdachlosen.

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten