Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

max. 10 4,5mm-Carbon Grundplatten (Meherfach-Kettenführung) für's aktuelle Canyon Torque (direktmontage ohne iscg-05 Adapter) ohne Rolle, ohne Spacer.

Rollenabstand 85-107mm

Sind an der oberen rechten Schraube im Material eingerissen, aber ich denke montier- und fahrbar.

Ich brauche Platz im Keller und werde die Tage einen Radkarton wegschmeißen. Aber vielleicht braucht ja jemand einen; zum verreisen oder als Zweitwohnung.

Um Unklarheiten zu vermeiden, sollte vielleicht noch mal der erste Post dieses Threads aufmerksam gelesen werden. Für "echte" Geldgeschäfte ist der IBC-Markt die bessere Wahl. Hier SOLL NUR VERSCHENKT werden, und zwar auf UNKOMPLIZIERTE ART UND WEISE!

Hier nochmal die regel:

Hallo!

Hier ist er: Der Sammelthread für alle, die ihre Karma-Punkte aufbessern wollen, die tägliche Gute Tat vollbringen wollen oder einfach nur mal Ordnung machen müssen!

Der GESCHENKE-Thread!

Alles für umme, für lau, umssonnst und gratis! Alles andere, wo Geld eine Rolle spielen soll wird kommentarlos gelöscht. Auch Porto, Umkosten oder anderes haben hier nichts verloren!

Die Regeln:

1. Alles ist gratis. Kein Porto, keine Kosten, Aufwände, Umstände.
2. Der Erste erhält den Zuschlag.
3. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Zurückfordern. Geschenkt ist geschenkt!
4. Kein Schrott! Es muss funktionieren und ein Fahrradteil/Zubehör sein.
5. Kein wiederholten Posts des selben Geschenks
6. Freundlich sein!

Bitte schön! :)

Ich würde einen Almountainbikerahmen abgeben .Dazu diverse Parts nach Bedarf .Laufräder Vorbau,Sattelstütze ,Lenker ,Pedale ,die Kurbel bleibt auch dran .Es fehlt nur die Gabel und ein Schaltwerk.
Der Rahmen ist natürlich benutzt und das sieht man auch ist aber voll fahr und funktionstüchtig .Ein Umlenkhebel ist von mir "künstlerisch" verschönert wegen Materialschwäche.siehe Fotoalbum.
Einen Haken hat die Sache allerdings schon ,Du solltest glaubhaft machen das Du bedürftig bist und mir versichern diese Dinge nicht zum Weiterverkauf bekommen zu haben !
Es handelt sich um ein Canyon Nerve AM 2007 ,Größe L .140mm Federweg.
Photos jetzt in meinem Album ,bei Interesse bitte PM.

tim²

Ich würde einen Almountainbikerahmen abgeben .Dazu diverse Parts nach Bedarf .Laufräder Vorbau,Sattelstütze ,Lenker ,Pedale ,die Kurbel bleibt auch dran .Es fehlt nur die Gabel und ein Schaltwerk.
Der Rahmen ist natürlich benutzt und das sieht man auch ist aber voll fahr und funktionstüchtig .Ein Umlenkhebel ist von mir "künstlerisch" verschönert wegen Materialschwäche.siehe Fotoalbum.
Einen Haken hat die Sache allerdings schon ,Du solltest glaubhaft machen das Du bedürftig bist und mir versichern diese Dinge nicht zum Weiterverkauf bekommen zu haben !
Es handelt sich um ein Canyon Nerve AM 2007 ,Größe L .140mm Federweg.
Photos jetzt in meinem Album ,bei Interesse bitte PM.

tim²

timhoch2 - das gibt wenigsten 500 karmapunkte!!!! :daumen:

nee,nee ! solch experimentelle "rahmenschmiedekunst" kommt mir nicht ins haus.
mein fuhrpark ist ja trotzdem ausreichend...............

tim²

ja danke leute ! im prinzip hab ich jetzt ja mehr als vorher :
500 komapunkte;) ,positive reaktionen, mehr platz im büro und eine zufriedene @ricarda............

"herz was willst du mehr" , frei nach Birgit Fischer

tim²

Hab mal wieder was zu verschenken, das ultimative Erstkundengeschenk von Rose:

:winken: Kuka
imgp2128.jpg

Zurück