Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Hallo Leute.

Ich habe zwar leider nichts zu Verschenke, allerdings suche ich jemanden der mir etwas schenk. Ich bin schon fleißig am Sparen aber leider fehlen mir die Mittel um Große Sprünge zu machen. Ich suche nämlich schon lange eine Fullface Helm.

Also falls jemand eine zu Verschenke hat dann einfach melden.

Ach ja ich suche auch noch eine Ahead 80 mm Federgabel. Muss nichts 1 klassiges sein. Sie muss einfach nur funktionieren ( Ich möchte meine Frau mit dem MTB Virus Infizieren.

Gruß DarkSide

Hallo und Danke für die Links.

Ich bettel nicht ich frage nur an. Bevor jemand etwas wegschmeist kann er mir es auch schenken!

Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es auch bei der einen Anfrage belassen und somit niemanden weiter gestört.

Wünsche euch allen noch ein schönes MTB Wetter

Hallo und Danke für die Links.

Ich bettel nicht ich frage nur an. Bevor jemand etwas wegschmeist kann er mir es auch schenken!

Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es auch bei der einen Anfrage belassen und somit niemanden weiter gestört.

Wünsche euch allen noch ein schönes MTB Wetter

Keinner unterstellt dir, das du betteln willst ..
Nur bezweifelt man das du deshalb ~550km Abholweg auf dich nimmst ;)

Wir sind schließlich hier

Schönen Guten Abend nach dem saugeilen WE!!!

Nein fahren wollte ich nicht so weit aber wenn ich den Versand zahle würde das i.O. sein. Egal, da mir keiner was schenken möchte oder kann, werde ich einfach weiter sparen und derweil vorsichtig ohne Helm fahren und meine Frau muss dann auf Ihre Gabel noch ein wenig mehr warten.

Trotzdem noch eine angenehme Woche euch allen.

@schotti: gib' das teil doch zurück

@nullstein: die Technicsanlage würde ich für mein Bad nehmen. Oder ist das Ding zu groß !?...btw. Erst dürfen wir die Dinger schleppen und jetzt verschenlst du deinen Hausstand !! JUNGE ... Planung ist das halbe leben !

PS:Wie schmeckt der Kaffee ;)

Offtopic: Schon geplant ;) Brauch da nur noch jemadnen der mit mein CT KOMPLETT abkauft ;) Preis: 650 Euronen .
@Fabu82: genau ICK WILL probe sitzen, hoffe es wird noch fertig. 8) bin schon so gespannt wie sich dein Hobel fährt.

ON TOPIC:
Hab noch nen CheckerPig CPX 3000 (glaube das war die Bezeichnung) zu verschenken. Ohne Mäntel uind schläuche. Aber ansonsten Funkt das Ding.Hier und da ein wenig Öl und ab geht die Sause :D . Mit LX Shimano-Brems Schaltkombi.
Bj. ca. 1997. Aber ideal als Stadschlampe, leider ist mir der Rahmen zu klein aber bis 179-180 sollte der Rahmen passen. :)

Hey hey...die Sachen liege noch in der alten Wohnung.Also allet richtig geplant.@Nill:Hängt vom Bad ab :-) Kannste aber gern haben. Der Kaffee is lecker!!

Mist, gerade erst gelesen. Ich habe gestern noch im thread "hat noch wer..." machen einem altem Mtb gefragt.
Nill was ist da los? Kein CT mehr? Ich bin ja entsetzt.

Reifen gebraucht, conti sport contact, 26 x 1.3, keine einzige Reifenpanne

ITM-Vorbau gebraucht, 1-1/8", 25,4, 75 mm, 250 gr, Schrauben leicht angerostet

Federgabel neu, unbenutzt, suntour nrx 7600, Federweg ca. 80 mm, Gabelschaft 205 mm mit Kralle, Kantisockel, über 2 Kg

vorderes Laufrad mit Bremsflanke, stark gebraucht, 26", Felge 22 breit, vielleicht für Stadtrad

Reifenfüllventil für CO 2 - Patronen

Fotos aller Teile.

Na dann, ein schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hat hier evlt. jemand Interesse an nem Crosstrainer ETS-5920 Air Elliptical Strider? Befindet sich allerdings ca. 250 südliche Kilometer von Berlin entfernt.

Boerge, wenn das hier nicht hingehört, sag mir bitte Bescheid! :)

Zurück