Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa.![]()
...und die Gabel?![]()
Hallo Leute.
Ich habe zwar leider nichts zu Verschenke, allerdings suche ich jemanden der mir etwas schenk. Ich bin schon fleißig am Sparen aber leider fehlen mir die Mittel um Große Sprünge zu machen. Ich suche nämlich schon lange eine Fullface Helm.
Also falls jemand eine zu Verschenke hat dann einfach melden.
Ich habe noch eine LX Hollowtech Kurbel mit 22er und 32er Kettenblatt und e13 Bashguard zum verschenken.
Bei Interesse bitte PM an mich.
Flo
Verschenke Deuter Tagesrucksack, schwarz, ca. 23l, mit Schaden (großes Loch unten rechts).
Ca. 1 Jahr alt, klasse Rucksack, leider eine Weile am Motorrad HiReifen geschliffen und hat jetzt unten rechts ein Ei- bis Faustgroßes Loch.
Wer gerne mit Nadel und Faden umgeht oder immer ein Badetuch als unterstes dabei hat - bitteschön.
![]()
...und die Gabel?![]()
Hätte noch eine alten schwarz, grauen Camelbak Mule zu verschenken. Ist völlig in Ordnung und Blase ist auch dabei. Mundstück gibt es aus hygienischen Gründen leider nicht mit dazu.
Falls also jemand was für 50 bestellen will: first come first serve, keine PN an mich, einfach einlösen.Sie haben noch bis zum 10.08.2011 Zeit, Ihren Geschenkgutschein über 5,00* einzulösen. Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: GB230275
Lösen Sie Ihren Gutschein* bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort Ihren Gutschein-Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder verwenden Sie diesen Direktlink
Natürlich können Sie den Gutschein* auch weiterverschenken. Er ist befristet gültig bis zum 10.08.2011 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden.
*Gültig bei einer Bestellung ab 50,-, keine Barablöse möglich.