Ich habe gesündigt....

trhaflhow

Windschattenfahrerin
gerade 2 crepes gemacht (und auch gegessen:lol:)
einer mit zucker und zitrone..zwecks den vitaminen
und einen mit nutella... bzw ovomaltine... zwecks der gesundheit:D
auf 2 teller gelegt, damit keiner zu kurz kommt und ich parallel essen konnte:cooking:
zur strafe :teufel: schau ich jetzt dann auf eurosport radrennen

@trhaflhow:
musst du abnehmen oder sowas in der art?

ich hab heute auch schon gesündigt... ein knoppers gegessen. seit 1.2.10 achte ich auf die ernährung, nix süßes mehr, weniger und gesünder essen...

ich nehm dann die 200 im keine ahnung bereich

incl 200hm ( es sind noch 4 ( oder 5) im kühlschrank

@chayenne06
abnehmen.... nix süsses...weniger... NIE MALS:heul:

2000 ???????? n ja man probierts halt;)
was so ein wochenende mit fussfesseln am computer so aus einen machen kann:mad:
dann gibts erst ein ..te absolvo

dann ess ich aber zuvor noch die anderen ( bevors der mann krigt:D)

Öhm,

da blieb mir grad der Mund offen stehen.
Wenn ich bemerken darf, finde das Bild sehr sehr böse und geschmacklos!
Auch verletztend!
Sorry!

Auch "gesündigt" ;)
Auf der Radtour Heute hatte mein Mitfahrer lauter leckere Pfannkuchen mit Nutella, Apfelkompott oder auch Schinken gefüllt im Rucksack - alle weg :D

Mein Mitfahrer fuhr MtB und ich Heute mal auf dem Rennerle... wenn Mountainbiker Rennrad fahren...
Zur Belustigung gibts zwei Bilder:
3961197.jpg

Werdet Ihr beim Rennradeln auch immer so dreckig?

Sieht ja so harmlos aus, aber der rutschige Weg hörte garnicht auf, ich schwitzte hier mehr als auf der ganzen Tour ;):
3961199.jpg

Brauche unbedingt so dünne Reifen mit Ministollen :D

Grüße!

@ trhaflhow
Boah, das klingt lecker! Ich glaub, kulinarisch könnten wir die besten Freundinnen werden! Wir müssen mal hüttentechnische Süßkramadressen austauschen! Ich hatte am Donnerstag Windbeutel im Burgcafé in Marquartstein; wer die nicht kennt, hat was verpasst, ebenso die Windbeutel beim Fischerwirt in Schlehdorf, Schoko Banane ist besonders zu empfehlen. :-)

Ein Windbeutel bin ich selbst... :rolleyes: ;)

Wenn ich das Zeug essen würde - also essen könnte und dürfte, aber das ist ein anderes Thema - hätte ich ruckzuck 90 Kilo. Von einem! :heul: Und ich baue doch gerade ein neues Rennrad mit gewichtslimitierender Vollcarbongabel auf... :daumen:

och menno, ich komme gerade aus unserer (zugegeben wenig kulinarische genüsse bietenden) kantine und jetzt muss ich hier von windbeuteln und gefüllten pfannkuchen lesen.
jetzt hab ich schon wieder hunger :heul:

Zurück