Ich habe gesündigt....

ich habe richtig gebüsst:anbet:
durfte heute nacht in meinem "home office" von 24- 04h fast durchgehend "arbeiten"

@pfadfinderin: gegen gemeinsames "kulinarisches fahren" spricht nix. sind ja nicht so weit auseinaner. ( mm und muc)
oder ist das das marquardstein in franken. allmächd des kann i fei fliessend

@votecTox :aufreg:
so meine liebe juliane jetzt musst du aber gewaltig büssen
1. das nagelneue rennrad im gelände gefahren ( DAS iST KEIN CROSSRAD)
2. das nagelneue rennrad dabei dreckig gemacht ( EIN RENNRAD ZEICHNET SICH DADURCH AUS, DASS ES SAUBER IST)
3. das nagelneue rennrad mit mtb klamotten und freeride nachttopf gefahren ( STYLE POLIZEI!!!!!!!) :aufreg:

busse : mit mir rennrad fahren (wenns wetter besser ist) mit geputzem rennrad auf der strasse in anständigen klamotten und immer schön vor mir.

sonst kommst ins rennradforum und fällst dort in "die grosse schlucht" :aetsch:

so ich setz jetzt meinen skihelm mit kuschelohren:D: auf und fahr ne runde mtb
für alleine skitour bin ich zu müd:eek:

Ach so geht das :) - darum haben die anderen RR Fahrer immer so komisch geguckt :lol: aber die Spaziergänger haben immer gelacht :p
busse : mit mir rennrad fahren (wenns wetter besser ist) mit geputzem rennrad auf der strasse in anständigen klamotten und immer schön vor mir.

Lieber in Deinem Windschatten hinterher, hinter mir würdest Du auf dem Rad einschlafen. Geputzt habe ich es schon!
Dir einen erholsamen und schönen Nachmittag mit Skihelm auf dem MtB.
Grüße!

Ich habe mir gestern morgen ne ganze Portion Pancakes gemacht und dazu noch Ahornsirup draufgeknallt, dass die darin schwommen...
Göttlich!

:D

Nix franggen. Windbeutel in Schlehdorf wären eine kulinarische Mitte. :daumen: Marquartstein im Chiemgau ist vom Allgäu schon ein Eckerl weg. Mir würd dann noch der Kaiserschmarrn auf der Haimingalm einfallen, für eine Tagestour aber auch schon ganz schön weit zu fahren. Hey, gibt´s nicht bei der Säulingrunde eine richtig geile Einkehr? :cooking: Oder kennst du den Eierlilörkuchen vom Kiosk in Urfeld am Walchensee? :love::love:
@ Bergradlerin: Geh, vom Anschauen schlägt der doch nicht an! Werden hier meine Chance, zu einem gebrauchten RR zu kommen, gerade erhöht? ;) Jetzt, wo das Wetter besser wird, könnte ich ja schonmal zum Probefahren kommen? :lol:

Hui, dann müssen wir vorher bei mir auch einen Gewichtscheck machen :-( Von 90 bin ich zwar noch bißl weg, aber diesen Winter hab ich schon auch zugelegt. Aber das wird im Frühjahr schon wieder, dann kann man sich auch die Windbeutel nach einer gescheiten Tour leisten.

Nix franggen. Windbeutel in Schlehdorf wären eine kulinarische Mitte. :daumen: Marquartstein im Chiemgau ist vom Allgäu schon ein Eckerl weg. Mir würd dann noch der Kaiserschmarrn auf der Haimingalm einfallen, für eine Tagestour aber auch schon ganz schön weit zu fahren. Hey, gibt´s nicht bei der Säulingrunde eine richtig geile Einkehr? :cooking: Oder kennst du den Eierlilörkuchen vom Kiosk in Urfeld am Walchensee? :love::love:
:

ups ich glaub ich hab nachholbedarf

kaum sitz ich mal 2h aufm rad schom klopft ihr euch wer in meinem windschatten fahren darf :lol::lol: ja hihi gut knapp ü:D:lol:ber 50

renner geputzt LÖBLICH

@melle ich glaub ich geh nochmal zum kühlschrank

In Rödermark auf der Bulau gibt es ein Ausflugslokal, das bietet jeden Sonntag ab Mittag Kaffe und Kuchen/Torten "all you can eat" für kleines Geld an.
Wir drehen dann morgens gleich ne Runde durchs Gelände und fallen anschließend mittags ein, bevor die Rentner kommen und alles wegfuttern.

Dann ist da noch ein Bäcker in Klingenberg. Riesengroße Kuchenstücke zu Minipreisen. Das baut mich auf, wenn wir Grundlage fahren. 75 km bis zum Bäcker, Ranzen vollschlagen und dann wieder 75 km zurück mit leichter Übelkeit.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:oh ja sowas kommt mir bekannt vor:lol:
konnte nach den besuch eines cafes ( impreis)- und den genuss von 2 grossen kuchen ( 1x erdbeere 1x sacher) nur noch oberlenker fahren:D

Beim spontanen Miniforumstreffen ;) in Davos wurde auch nach dem Skifahren "gesündigt":

4022279.jpg

Und Trhafhlows Wort des Tages: "Rüblikuchen ist gesund!"
Sie aber aß diesen intergalaktischen grünen Kuchen, nachdem ich ihn vorkosten mußte und nicht vom Stuhl kippte!

ja der grüne war die sünde des tages:D
komplett innen mit schoggi gefüllt:lol::lol:

dafür gabs bei mir keine cola sondern nur hahnawasser
(hatte aber eher pekuniäre als diätische gründe. eine woch da wos teuer is)

Zurück