ich habe richtig gebüsst
durfte heute nacht in meinem "home office" von 24- 04h fast durchgehend "arbeiten"
@pfadfinderin: gegen gemeinsames "kulinarisches fahren" spricht nix. sind ja nicht so weit auseinaner. ( mm und muc)
oder ist das das marquardstein in franken. allmächd des kann i fei fliessend
@votecTox
so meine liebe juliane jetzt musst du aber gewaltig büssen
1. das nagelneue rennrad im gelände gefahren ( DAS iST KEIN CROSSRAD)
2. das nagelneue rennrad dabei dreckig gemacht ( EIN RENNRAD ZEICHNET SICH DADURCH AUS, DASS ES SAUBER IST)
3. das nagelneue rennrad mit mtb klamotten und freeride nachttopf gefahren ( STYLE POLIZEI!!!!!!!)
busse : mit mir rennrad fahren (wenns wetter besser ist) mit geputzem rennrad auf der strasse in anständigen klamotten und immer schön vor mir.
sonst kommst ins rennradforum und fällst dort in "die grosse schlucht"
so ich setz jetzt meinen skihelm mit kuschelohren
: auf und fahr ne runde mtb
für alleine skitour bin ich zu müd

durfte heute nacht in meinem "home office" von 24- 04h fast durchgehend "arbeiten"
@pfadfinderin: gegen gemeinsames "kulinarisches fahren" spricht nix. sind ja nicht so weit auseinaner. ( mm und muc)
oder ist das das marquardstein in franken. allmächd des kann i fei fliessend
@votecTox

so meine liebe juliane jetzt musst du aber gewaltig büssen
1. das nagelneue rennrad im gelände gefahren ( DAS iST KEIN CROSSRAD)
2. das nagelneue rennrad dabei dreckig gemacht ( EIN RENNRAD ZEICHNET SICH DADURCH AUS, DASS ES SAUBER IST)
3. das nagelneue rennrad mit mtb klamotten und freeride nachttopf gefahren ( STYLE POLIZEI!!!!!!!)

busse : mit mir rennrad fahren (wenns wetter besser ist) mit geputzem rennrad auf der strasse in anständigen klamotten und immer schön vor mir.
sonst kommst ins rennradforum und fällst dort in "die grosse schlucht"

so ich setz jetzt meinen skihelm mit kuschelohren

für alleine skitour bin ich zu müd