ach Ihr armen Orientierungsfahrer, geht euch nicht langsam der Kragen hoch bei so vielen Fragen im falschen Forum?
Nennt es doch einfach Schnitzeljagd by Bike!
Nennt es doch einfach Schnitzeljagd by Bike!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch sollte der ganze Müll gelöscht werden, dann sieht es nicht mehr so nach Beratungsforum aus.
-.-
wie schlimm wenn einmal was falsch gemacht wird.
naja, dann werde ich mal im richtigen bereich das thema eröffnen!
Warum wird diese Rubrik eigentlich immer mit so vielen Beiträgen zugemüllt, die nichts mit dem Thema zu tun haben ?
Was hat die Frage nach dem richtigen Biketyp denn mit MTB-Orientierungsrennen zu tun ?
ja wenn meinsch ich finds hier besser
Edit:
Die verirren sich garnet, denen gefällts einfach bei euch im Orientierungsforum:
![]()
suche nen billiges dirt oda down hill wer weis was gutes bin nähmlich neu hier hab schon andere threat`s gelesen aba irgent wie nix gefunden
als das forum hier eingerichtet wurde und ich den namen gelesen hab, zweifelte ich wirklich am verstand aller beteiligten. noch be....er konnte man das ding wirklich nicht benennen. kein wunder, dass sich da hinz und kunz hin verirren. diese inflationär verwendeten anglizismen sind eh ein graus, aber das setzte dem doch die krone auf![]()
ach Ihr armen Orientierungsfahrer, geht euch nicht langsam der Kragen hoch bei so vielen Fragen im falschen Forum?
Nennt es doch einfach Schnitzeljagd by Bike!![]()
klingt lecker"Schnitzelhaus Germania"
Da es eh niemanden gibt der hier MTBO fährt. Oder?
Gruß Michi
Meine Meinung st eigentlich man sollte das alles hier löschen! Da es eh niemanden gibt der hier MTBO fährt. Oder?
Gruß Michi
Meiner Meinung nach könnten die Themen BMX und TRAIL geschlossen werden.
Ich kenne nicht einen der das fährt.![]()
Da es eh niemanden gibt der hier MTBO fährt. Oder?
Ich wusste nicht, dass man zu jedem Post eine Erklärung mit liefern muß.Meiner Meinung nach könnten die Themen BMX und TRAIL geschlossen werden.
Ich kenne nicht einen der das fährt.![]()