ich habe Mitleid mit euch!

ach Ihr armen Orientierungsfahrer, geht euch nicht langsam der Kragen hoch bei so vielen Fragen im falschen Forum?
Nennt es doch einfach Schnitzeljagd by Bike!:lol:

Oder einfach nur "MTBO", dann kommt es vielleicht nicht mehr so schnell zu Verwechslungen. Auch sollte der ganze Müll gelöscht werden, dann sieht es nicht mehr so nach Beratungsforum aus.

suche nen billiges dirt oda down hill wer weis was gutes bin nähmlich neu hier hab schon andere threat`s gelesen aba irgent wie nix gefunden

:lol:

ich habe mir mal die "kaufberatungen" angeschaut.
bin ja aus'm lachen gar nicht mehr raus gekommen :D

da hat sich jemand mal nen ordentl. scherz erlaubt... über die letzten monate
:lol:

seine nick's sagen ja schon alles..
:D

Iss ja erst einmal passiert, dass hier was falsch gepostet wurde;):

-.-
wie schlimm wenn einmal was falsch gemacht wird.
naja, dann werde ich mal im richtigen bereich das thema eröffnen!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=430636

Edit:

Die verirren sich garnet, denen gefällts einfach bei euch im Orientierungsforum:

Warum wird diese Rubrik eigentlich immer mit so vielen Beiträgen zugemüllt, die nichts mit dem Thema zu tun haben ?

Was hat die Frage nach dem richtigen Biketyp denn mit MTB-Orientierungsrennen zu tun ?

ja wenn meinsch ich finds hier besser

:dope::dope::dope:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wär dafür das jeder der in mtbo forum ein fred erstellen möchte sollte eine Sicherheitsfrage beantworten die wie folgt lautet: Für was ist das Mtbo Forum geeignet
A) Für Gabel Dämpfer
B) Für Kaufberatung
C) Für die Sportart Mountainbike Orientierungsfahren
:-D
mfg rob

suche nen billiges dirt oda down hill wer weis was gutes bin nähmlich neu hier hab schon andere threat`s gelesen aba irgent wie nix gefunden

krass ich hab pedalen und narben mit dennen man konkret ins flat droppen kann. verkauf ich dir gern führ dein dört beik

also ganz ehrlich:
als das forum hier eingerichtet wurde und ich den namen gelesen hab, zweifelte ich wirklich am verstand aller beteiligten. noch be....er konnte man das ding wirklich nicht benennen. kein wunder, dass sich da hinz und kunz hin verirren. diese inflationär verwendeten anglizismen sind eh ein graus, aber das setzte dem doch die krone auf :)

nennt das ganze doch einfach nur "MTBO" jeder der wirklich was damit zu tun hat weiß worum es geht und alle anderen können sich woanders über ihr mtb orientieren :)

als das forum hier eingerichtet wurde und ich den namen gelesen hab, zweifelte ich wirklich am verstand aller beteiligten. noch be....er konnte man das ding wirklich nicht benennen. kein wunder, dass sich da hinz und kunz hin verirren. diese inflationär verwendeten anglizismen sind eh ein graus, aber das setzte dem doch die krone auf :)

Wenn die Ver(w)irrten auf ihrer Suche nach der Kaufberatung hier landen sind sie ja schon beim Tech Talk :lol: vorbeigekommen.

Und nein, ich habe diesen bescheuerten Namen Mountainbike-Orienteering nicht ausgesucht.

Ich stelle mir aber gerade vor wie die anderen Bike Disziplinen sich wohl am besten übersetzen lassen und wie dann die Überschriften hier im Forum aussehen würden. Ach ne, besser nicht...

ach Ihr armen Orientierungsfahrer, geht euch nicht langsam der Kragen hoch bei so vielen Fragen im falschen Forum?
Nennt es doch einfach Schnitzeljagd by Bike!:lol:

Ist mir auch gerade aufgefallen. Was für ´ne kranke *******. Warum sind die ganzen Leute so dumm? Es gibt doch groß hier Kaufberatung, Tech Talk und allen Scheiß.

Das ist ja genauso wie wenn ich zum McDonalds gehe und ein Jägerschnitzel da kaufen will obwohl genau nebenan rieeeesig das "Schnitzelhaus Germania" steht :lol:

naja eigentlich gehts beim MTBO um mountainbiken mit karte und dann die eingezeichneten Punkte so schnell wie möglich abzufahren!
Ich habs selber jahrelang gemacht...aber nun irgendwie die lust verloren.
Also das hat weniger mit Kaufberatung oder so zutun!
Meine Meinung st eigentlich man sollte das alles hier löschen! Da es eh niemanden gibt der hier MTBO fährt. Oder?

Gruß Michi

www.fast-zweirad-haus.de

Meine Meinung st eigentlich man sollte das alles hier löschen! Da es eh niemanden gibt der hier MTBO fährt. Oder?

Gruß Michi

Schon aus diesem Grund hat das Thema eine wichtige Aufgabe: MounTainBikeOrientierungsfahren bekannter zu machen.
Meiner Meinung nach könnten die Themen BMX und TRAIL geschlossen werden.
Ich kenne nicht einen der das fährt.;)

@ Bergarbeiter:
Ich glaube kaum das du bzw. wir den Sport somit bekannter machen! Das Problem ist einfach das es Zuschauer unfreundlich ist und nicht jeder quer durch D-Land fahren will um teilweise nur 1Rennen zu bestreiten!
Und BMX und Trailfahrer gibt es genug!!!... Sei mal ein bißschen Umsichtiger!

Michi

Oh Leute, nej,nej,nej gleich verfalle ich ins philosophieren oder in den belehrenden Ton!
Aber eigentlich will ich's gar nicht.
Das EMOTICON mit dem zugekniffenem Auge ( Semikolon Bindestrich Klammer ) bedeute meiner Meinung nach, dass man das Gesagt nicht ganz Ernst meint.
siehe hier:
Meiner Meinung nach könnten die Themen BMX und TRAIL geschlossen werden.
Ich kenne nicht einen der das fährt.;)
Ich wusste nicht, dass man zu jedem Post eine Erklärung mit liefern muß.
Ich weiß nicht wie mancher sich einen Radfahrer, der an MTBO teilnimmt, vorstellt.
Ich bügle auch gern Trails entlang und bin angepisst, wenn auf dem Karl-Hebener-Weg wieder militanten Wanderer Steine und Äste abgelagert haben.
@iselz
Genau! Am 21.03. in der Dübener Heide gehts für uns los.

Zurück