Ich hasse...

hardflipper schrieb:
Naja, der Händler konnte ja nichts dazu. Der Preis war dafür echt fair :daumen:

Der NN hält übrigens nicht sonderlich lange :mad: Beim Bremsen franzen die Stollen ganz schön aus.

Das Problem liegt ja meistens bei der Industrie.Die haben da anscheinend manchmal echt Zeit ohne Ende.

Da kann ich ja echt von Glück reden,daß ich in ner Reifenbude arbeite.Da bekomm ich die Dinger billiger.:D
Wenn alles gut klappt,kann ich heute abend den NN testen,dann hab ich endlich mein Bike fertig.Durfte auch noch lange auf den Steuersatz warten.:mad:

krümel72 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich äußerst unbeliebt mache.Ich hasse Radfahrer die auf der Strasse fahren.Möglichst noch ein Rad-oder Wirtschaftsweg daneben.Der absolute Supergau sind Radfahrer(vornehmlich die Damen und Herren aus der Abteilung Rennrad)die zur Feierabendzeit zu zweit nebeneinander auf einer vielbefahrenen Bundesstrasse rumgondeln.Gehören sofort aus dem Verkehr gezogen.

Egal dann machen wir uns zusammen unbeliebt!!!! :daumen:

Damals beinahe nen Unfall gehabt wegen den Rennradfahrern.... mit den Auto unterwegs Landstrasse (70kmh) liegt nach ner Kurve einer von denen aufe Strasse.... die von der Strumpfhosenfraktion sollen sich wie alle anderen aufn Radweg verp***en! :mad:

Zurück