Ich hasse...

Haunert schrieb:
Ich hasse Trinkrucksackfahrer- noch keinen Wehrmachtsoldaten mit Trinkrucksack in Afrika gesehen !
Oder hatte Rommel einen ?

Oversize Lenker sind einfach geil - Fragt mal eine Frau zu diesem Thema !

Ich hasse alle Frauen die zu schnell den Baum hochkommen !

..wenn der Beitrag provokant gewesen sein soll, muss ich Dir leider sagen, dass er das nicht war. Wer solche Überlegungen anstellt ist ein Schwachkopf.

hardflipper schrieb:
Jedi Mind ist ja ehr underground (für D auf jeden), deshalb wundert es mich das du Samy Deluxe auch gut findest!?

Wenn man versteht wie es gemeint ist (nämlich nich ernst) ist das alte Westberlin Zeugs schon lustig :lol: Taktloz lacht sich in manchen Liedern fast selbst schlapp über den Blödsinn den er da rapt.

Ich glaube ich freunde mich gerade mit schwarzen Speichen an:spinner:

Noch a bisserl Hass: Nobby Nic vorne "richtig" rum montiert :aufreg:

Ochjo, der Samy ist schon eher so der Kommerz Hopper. Aber gut ist er allemal. Besonders die alten Sachen find ich klasse, als es Dynamite Deluxe noch gab, und dann das Album mit "Weck mich auf" fand ich auch toll ...

Ich hör allgemein ziemlich viel verschiedenes, da ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob das was mir gefällt jetzt eher Underground oder Kommerz ist ..

Netten Gruß aus dem Schwarzwald

find ich nicht ich find die pseudo hip hoper viel viel viel........ schlimmer

die lackauffen mit der backhamfrisur lassen mich wenigstens in ruhe und werfen kweine flaschen auf den radweg

hardcoreidiot schrieb:
find ich nicht ich find die pseudo hip hoper viel viel viel........ schlimmer

die lackauffen mit der backhamfrisur lassen mich wenigstens in ruhe und werfen kweine flaschen auf den radweg

Bei uns vor der Disco ist die Gefahr von nem solarium-Lederjacken-Knitterhemd-D&G_Gürtel-Backham-Idioten ins Krankenhaus geprügelt zu werden wesentlich höher als von den Shirt-bis-zum-Knie Hip Hoppern.

Deswegen bleib ich bei meiner Rangliste :lol:

...-Rennradfahrer
...-Neider (ich hab für Bike geschufftet und bin nicht von Beruf Sohn)
...-Baumarkträder (gerade die Alu-gebürsteten,hässlich wie die Nacht)
...-Lieferzeiten (1 Monat auf meine Lafräder gewartet)

@hardflipper
Auch wenn´s hier nicht reingehört.Du schreibst Nobby Nic richtig rum montiert.Läuft der besser,wenn man ihn gegen die Laufrichtung montiert?
Habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Reifen.

Cuberius schrieb:
...-Rennradfahrer
...-Neider (ich hab für Bike geschufftet und bin nicht von Beruf Sohn)
...-Baumarkträder (gerade die Alu-gebürsteten,hässlich wie die Nacht)
...-Lieferzeiten (1 Monat auf meine Lafräder gewartet)

@hardflipper
Auch wenn´s hier nicht reingehört.Du schreibst Nobby Nic richtig rum montiert.Läuft der besser,wenn man ihn gegen die Laufrichtung montiert?
Habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Reifen.

Erstens sieht der NN richtig rum aus als wäre er falsch rum drauf (Verwirrend, gell!?) und zweitens habe ich im Selbstversuch herausgefunden, dass es keinen bemerkbaren Unterschied gibt wenn der Reifen andersrum drauf ist.

Laufen tut er so oder so gleich, da das Profil innen ja eh nur Querstollen hat. Zwar haben sie einseitig ne leichte Schräge dran, was wohl beim Bremsen die mittleren Stollen Stabilisieren soll, merke ich aber in der Praxis nix von.

Die Seitenstollen sehen bei richtig montiertem Reifen aus, als gehören sie andersherum, da sie schräg nach vorne/außen weglaufen.
Fazit: er sieht falsch einfach richtig rum aus :spinner:

Andere haben auch im Nobby-Thread davon berichtet, dass er vorne falsch rum besseren Kurvenhalt hat.

Über deine Laufradlieferzeit hätte ich mich gefreut :lol: Ich hab meinen Rahmen kurz vor Weihnachten 2005 bestellt und am 1.6.2006 konnte ich ihn endlich bei meinem Händler holen :mad:

Gruß, Christian

Danke Hardflipper.
Mir ist auch schon aufgefallen,daß das "andersrum" montiert besser aussieht als
richtig.Ich arbeite ja im Reifensegment und hab mich schon gewundert,warum das Profil ein wenig blöd gemacht wurde.:spinner:
Deine Lieferzeit ist ja echt heftig.Hat dich der Händler immer wieder vertröstet?

es gibt sehr viele sachen die ich nicht mag
- Dh lenker mit hörnern
- votec, rotwild und hot chili

aber es gibt eine sache, da kann ich von hassen sprechen. wenn es nach mir ginge würde ich alle soldaten vom irak abziehen lassen und dort einreiten und klar schiff mit den assi´s machen

http://www.pelzinfo.de/f_chinapelz.html

also an alle fahrer deutscher edelschmieden, kopf hoch es gibt genügend die eure räder leiden können

Ich hasse Walker; hochgestylte, teil bunte Individuen die in Gruppen mit Gehstöcken bewaffnet die Wälder verunsichern. Nur um diesen unendlich bescheuerten Trend zu frönen und auch noch der Meinung zu seien sie treiben einen Sport. Hindernisse sind das !
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit irgend´ner durchgeknallten Nordic-walking Philosophie.
Scheiß Walker - Ende !

hardflipper schrieb:
Bei uns vor der Disco ist die Gefahr von nem solarium-Lederjacken-Knitterhemd-D&G_Gürtel-Backham-Idioten ins Krankenhaus geprügelt zu werden wesentlich höher als von den Shirt-bis-zum-Knie Hip Hoppern.

Wo treibst du dich denn rum? Vor mir rennen die immer freiwillig weg :D

Ich hasse im Moment: meinen Kontostand :heul:

doc snyder schrieb:
Ich hasse Walker; hochgestylte, teil bunte Individuen die in Gruppen mit Gehstöcken bewaffnet die Wälder verunsichern. Nur um diesen unendlich bescheuerten Trend zu frönen und auch noch der Meinung zu seien sie treiben einen Sport. Hindernisse sind das !
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit irgend´ner durchgeknallten Nordic-walking Philosophie.
Scheiß Walker - Ende !

Die sind echt die schlimmsten!:mad:
Vor allen Dingen kann diese Gattung von Mensch nur nebeneinander laufen,egal
wo,ob Waldweg oder Straße.Und wenn man dann überholen will,wird man noch dumm angemacht!:spinner: :spinner:

Cuberius schrieb:
Danke Hardflipper.
Mir ist auch schon aufgefallen,daß das "andersrum" montiert besser aussieht als
richtig.Ich arbeite ja im Reifensegment und hab mich schon gewundert,warum das Profil ein wenig blöd gemacht wurde.:spinner:
Deine Lieferzeit ist ja echt heftig.Hat dich der Händler immer wieder vertröstet?

Naja, der Händler konnte ja nichts dazu. Der Preis war dafür echt fair :daumen:

Der NN hält übrigens nicht sonderlich lange :mad: Beim Bremsen franzen die Stollen ganz schön aus.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich äußerst unbeliebt mache.Ich hasse Radfahrer die auf der Strasse fahren.Möglichst noch ein Rad-oder Wirtschaftsweg daneben.Der absolute Supergau sind Radfahrer(vornehmlich die Damen und Herren aus der Abteilung Rennrad)die zur Feierabendzeit zu zweit nebeneinander auf einer vielbefahrenen Bundesstrasse rumgondeln.Gehören sofort aus dem Verkehr gezogen.

krümel72 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich äußerst unbeliebt mache.Ich hasse Radfahrer die auf der Strasse fahren.Möglichst noch ein Rad-oder Wirtschaftsweg daneben.Der absolute Supergau sind Radfahrer(vornehmlich die Damen und Herren aus der Abteilung Rennrad)die zur Feierabendzeit zu zweit nebeneinander auf einer vielbefahrenen Bundesstrasse rumgondeln.Gehören sofort aus dem Verkehr gezogen.

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück